Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Sender ausgefallen


    Ich war heute in Harsewinkel-Greffen und hatte keinen E-Plus Empfang.
    Des Rätsel Lösung sind diese Fotos.




    Die Monteure bauen auf EGSM um. Und laut Hotline dauert das von heute bis zum 5.10.08! Dafür das Gogo bei der Durchfahrt in Greffen 5 Min. kein Netz hatte hat er 10€ Gutschrift von Base bekommen. :D :top:


    Bei O2 bekommt man in solch einer Situation erklärt das alles nur (auch Sender on air) nur Nebenleistungen sind. :flop:


    @ Real
    Unze hat schon wegen deiner Ausfälle wieder einen dicken Hals! :rolleyes:


    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen


    Kenne ich nicht.Aber danke Real, für deinen amüsanten Beitrag :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Ohjeh, ohjeh - was sagt nur unser blaugrau2000 dazu? :cool: Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen... :o


    Vielleicht: Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p


    Viele Grüße an harlekyn und mannesmann! ;)


    Lachen hält gesund, sagen die Ärzte. Mach weiter so REAL, selten so gut und herzhaft gelacht. Vielen Dank :top:


    Früher hast Du mich doch öfter zitiert, das fehlt mir fast ein wenig. Es macht wohl keinen Spaß mehr? ;)

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Re: Sender ausgefallen


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65

    Bei O2 bekommt man in solch einer Situation erklärt das alles nur (auch Sender on air) nur Nebenleistungen sind. :flop:



    gogo65


    Moin,


    also wenn ich diese Probleme mit O2 hatte gab es auch immer eine Gutschrift.


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Re: Re: Sender ausgefallen


    Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Moin,


    also wenn ich diese Probleme mit O2 hatte gab es auch immer eine Gutschrift.


    Gruß Sascha


    Dann haben wir beiden ja unsere Netzanbieter gut im Griff! :top: :D;)


    @ Real
    Bei mir steigt O2 bei Unwetter immer zuerst aus. Nach 10 Min. folgt E+. Um VF lahm zu legen bedarf es 2 weitere Minuten. T-Mobile hat bei mir keinen Richtfunk und ist immer online.
    gogo65

  • Gerade die 1155 angerufen, extrem rauschen und leise im Hintergrund konnte ich 2 Leuten beim Sprechen zuhören.


    1x Frau und einmal ein Mann, aber das rauschen war zu krass.
    Dann zwischendurch einfach toten Stille, und dann wieder rauschen.


    Beim 2ten anwählen kam direkt die "1155 Frau"


    Cool :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nein, aber wenn ich eplus nutzen soll, und ich keinen Grund darin sehe Geld zu verbraten (meine 2€ behalte ich gerne) dann telefoniere ich ein wenig mit der Kontoservice Frau.


    Weckt nostalgische Erinnerungen :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Netzausfall in 35745 Herborn-Uckersdorf.
    Kein Netz mehr vorhanden.


    Sagte mir gerade eine Freundin die ich Anfang September 2008 zu blau.de geworben habe.


    Deswegen rief sie vom Festnetz jetzt an, das ich bitte keine SMS schreiben soll.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591



  • Das E-Plus Netz scheint ja sehr instabil zu sein bei euch. Komplette Netzausfälle, Probleme mit Daten und oder miese Sprachqualität. Funktioniert das auch mal problemlos bei euch oder regnet es gerade ? :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!