Klingt so.
Naja. Besser als EDGE und besser als überlastetes VF-UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt so.
Naja. Besser als EDGE und besser als überlastetes VF-UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ob wohl hier was abgesoffen ist?
MR
Teste derzeit noch mit ner alten VF karte.
(pcmcia mcc broadb. express 3,6 ge0201)
Heute Abend kommt das Handy drann.
Das wird ja immer schneller...
:flop:
35781
Guten Morgen... hab heute mal meine alte Aldi Talk Karte aus dem Keller geholt ![]()
Und wollte mal sehen was das Eplus EDGE heute so bringt bei mir am Ort....weil UMTS giebt es ja noch nicht(Hoffe das Gerald bald Positive Nachrichten hat).Weil einige Freunde doch Eplus nutzen hier..meist aber mit dem Händy....weil mit dem Lappi lohnt sich nicht mit EDGE !!!! ![]()
Für EDGE mag der Wert ja so la la sein... aber für mich wäre das nix !!! :flop:
Hoffe nur für meine Freunde die Eplus nutzen,das bald UMTS ausgebaut wird ![]()
Weil ich nutze O2...weil da das UMTS Netz Gut ausgebaut ist bei mir...
Meistens 3000 Down und 1300 UP.. :top:
Zitat
Absolut lächerlich für diese Uhrzeit,es kann doch nicht sein das eine nagelneue Node B selbst am Sonntag morgen nur lächerliche 1 Mbit liefert.Es macht nach wie vor den Anschein, als ob E-Plus die Node B in die Landschaft stellt und diese zum ersten nicht besonders gut angebunden sind und zum zweiten wohl auch kaum Kapazitäten haben.E-Plus hat doch auf 2,1 GHZ die meisten Frequenzen am Markt,nur man muss sie auch einsetzen. :mad:
Wäre ja dann auch so, das nicht alle neue Nodes HSUPA können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!