Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Base verschickt ja öfter mal Werbe-SMS. Bin mal gespannt, ob sie jetzt mal eine SMS versenden und sich für die Netzstörung entschuldigen.

  • Schauen wir mal :) Ich finde es immer nur zu geil, wie teilweise die Leute abgehen... In einem anderen Forum hat sich jemand beschwert, das Base ja ruhig mal ne SMS zur Vorwarnung hätte verschicken können, anstatt direkt das Netz "auszuschalten"....

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    In einem anderen Forum hat sich jemand beschwert, das Base ja ruhig mal ne SMS zur Vorwarnung hätte verschicken können, anstatt direkt das Netz "auszuschalten"....


    :D Das fände ich auch super, dann hätte ich mich auf die Pause besser vorbereiten können.

  • Das Thema Info-SMS muss man aber differenziert betrachten. In diesem Fall kann man natürlich schlecht im Vorfeld informieren. Ich kenne aber genug Beispiele in der Vergangenheit, wo es aufgrund von Wartungsarbeiten zu Einschränkungen kam. Warum informiert der Netzbetreiber seine Kunden darüber nicht im Vorfeld?


    Und in diesem Fall hätten sie doch zumindest mal auf ihren Internetseiten simyo.de, base.de, ... einen Hinweis auf die Netzstörungen aufnehmen können.


    Ist mir schon klar, dass das auch nicht jeder liest. Aber so werden zumindest. werden so mehr Leute informiert, als es über die proaktive Information bei Facebook, Twitter oder in Expertenforen möglich ist.

  • Ich war/bin auch betroffen.
    Gegen Mittag war das ganze Netz tot ... nach einer kurzen Zeit war Telefonieren und SMS wieder möglich. Mobile Daten sind nach wie vor nicht möglich. Region Bremen.


    Kann noch wer bestätigen, dass die mobile Datenverbindung nach wie vor hängt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!