Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• [Stuttgart] SMS Versand

Seit dem 03.09. um ca. 17:15h keine abgehenden und ankommenden SMS mehr möglich. Störung darauf hin beim Kundencenter gemeldet.

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe leider keinen 100% passenden Thread dafür gefunden, deshalb frage ich mal hier:

Ich bin seit 8 Jahren Vertragskunde bei ePlus und hab die Nase nun endgültig voll. Ich wohne mitten in Köln, aber ständig fällt mit der Datenempfang aus, bzw wird angezeigt und funktioniert nicht. Liegt auch definitiv nicht am Hndy. Da mein Vertrag aber noch 8 Monate läuft, würde ich gerne ein Prepaid-Angebot testen. Nun überlege ich welcher Anbieter da wohl desr beste ist. LIDL-Talk, Fonic?

Noch mal ne Frage dazu: Hat man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn der EMpfang so mies ist? Oder sichern sich die Provider gegen sowas in den AGBs ab? Ich hab echt die Faxen dicke...

• Wenn es gut läuft, kannst du es sicherlich schaffen, aus dem Vertrag zu kommen. Läuft es schlecht, dann kannst du das vergessen. Der Einsatz deiner Sim ist ja nicht an einen Ort gebunden.

• Okay, so lange es generell ne Chance gibt lohnt sich der Versuch also. Dann werd ich heute Abend mal wieder beim Kundenservice anrufen. Kündigung ist ja eh schon seit ner Weile raus.

• Ich bin Freiberufler, arbeite viel von zu Hause aus und habe leider weder dort noch im Büro sonderlich guten Empfang. Hoffe da wird man aus Kulanz (bin immerhin 8 Jahre Kunde und der Vertrag läuft "nur" noch 8 Monate) was machen können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!