Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Nach mehreren Monaten im Ausland habe ich am Wochenende mal geschaut, ob sich bei E+ in der Zwischenzeit was getan hat. Hat es:

Zuvor waren am gleichen Standort (50679 Köln) nie mehr als 1 MBit drin. An die Verbesserung bei o2 am gleichen Standort kommen sie allerdings nicht ran.

• Endlich!!! Ich falle vom Hocker! E+ rennt endlich in Clarholz!!!!!! Geil eh! Alter Falter wat is dat aber schön!!!!!! Ich hol mir gleich ein Bit aus dem Keller! Und die Pulle Rose mache ich auch noch leer! Und wenn es nicht reicht! Da steht noch ne Pulle Rum! Hau weg die Scheiße! Prost E-Plus!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Na endlich ...hat sich beim Meister was getan !!! Glückwunsch :top:

Jetzt muss es nur noch bei mir in 35781 rund laufen und schon sind wir Glücklich... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Und die wundert sich dann, warum es nur noch gaaaanz langsam vorwärts geht ;) Der Meister hat das gesamte Inklusivvolumen versurft.

Mit Speedtests.... :D

• Neeee! Von den 150 MB bei Aldi habe ich 60 verbraten. 90 MB reichen noch bis zu 20.12!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!