ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Sicherlich nicht, hier laufen alle Karten sowohl Base GO mit welcher ich gerade Surfe als auch ALDI und Simyo.
Base Vertrag und Yourfone laufen auch. PLZ 66xxx
Eine HLR, nicht alle... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Sicherlich nicht, hier laufen alle Karten sowohl Base GO mit welcher ich gerade Surfe als auch ALDI und Simyo.
Base Vertrag und Yourfone laufen auch. PLZ 66xxx
Eine HLR, nicht alle... ![]()
Da Eplus aber eine kleine einstellige Anzahl an HLR hat die im Ausfall eines einzelnen die Aufgabe eines anderen übernehmen können ist es ungewöhnlich das ein Ausfall nur Regional begrenzt ist. Auch sind Prepaid und Postpaid im HLR nicht getrennt.
Bei mir läuft auch alles flüssig.
Bei mir laufen keine Daten! Telefon und SMS Ok!
@ 3g_handy
Wie sieht es aktuell bei dir aus ???
Plz 475xx keine daten möglich, seit einigen stunden, anrufe gehen allerdings problemlos durch... Ärgerlich!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
@ 3g_handy
Wie sieht es aktuell bei dir aus ???
Ich habe den Fehler gefunden warum dien Karte komplett gebarrt wird, liegt am Handy. Ich muss 4g im Handy komplett abschalten damit ich Netzzugang bekomme. Nehme ich den Mischmodus wird die Karte sofort abgewiesen und das S3 LTE versucht die anderen Modie nicht. Mit 2g/3g kann ich nun wieder telefonieren.
Dann liegt es nicht am HLR.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich habe den Fehler gefunden warum dien Karte komplett gebarrt wird, liegt am Handy. Ich muss 4g im Handy komplett abschalten damit ich Netzzugang bekomme. Nehme ich den Mischmodus wird die Karte sofort abgewiesen und das S3 LTE versucht die anderen Modie nicht. Mit 2g/3g kann ich nun wieder telefonieren.
Gehen bei dir mit 2g/3g daten ???
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gehen bei dir mit 2g/3g daten ???
Nein, nicht mit der Prepaidkarte.
Interessant ist,dass der Mischmodus Probleme macht, das ging vorher problemlos. Nehme ich eine Simquadrat SIM die generell für 4g gebarrt ist wechselt das Handy nach der Pineingabe nach wenigen Sekunden in das 3g Netz. Dieses Handover findet beinder Base go Karte gerade irgendwie nicht statt die bleibt im gebarrten 4g Netz :confused:
Warten wir mal ab, die Techniker sind doch sicher schon dabei das zu beheben :top:. Die Störung wurde schon mehrfach hier gemeldet:http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/e-plus
Auch hier keine Daten 2G/3G.
Hängt wohl mit der SIM-Karte (HLR) zusammen, ein Bekannter kommt am selben Standort ins Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!