Neujahr
ZitatOriginal geschrieben von sied
Verschwörungstheorie?
Bei E+ gingen die ganzen Discounter in der Silvesternacht nicht!
Angeblich ein Problem im System. Wenn das Schule macht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neujahr
Verschwörungstheorie?
Bei E+ gingen die ganzen Discounter in der Silvesternacht nicht!
Re: Neujahr
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist das zu begrüßen. You get what you pay for!
Das ist nicht wirklich zu begrüßen. Warum sollten Personen mit geringerem Einkommen schlechter behandelt werden?
Und vor allem: Wenn eine Priorisierung stattfindet, dann soll doch bitte transparent darüber aufgeklärt werden, wie viel wofür gezahlt werden muss, wenn man einen zuverlässigen Dienst haben möchte.
Einfach irgendwelche Kunden priorisieren ohne überhaupt die Kriterien dafür mitzuteilen ist/wäre :flop:
Ihr solltet das aber schon als Ironie kenntlich machen, sonst glaubt das noch jemand ![]()
Ich mein das ernst. Warum sollte ein Penny Kunde z.B. bei Datennutzung im Vergleich zu einem Telekom Kunden genauso behandelt werden?
Ihr solltet das aber schon als Ironie kenntlich machen, sonst glaubt das noch jemand
Ich glaub fast, der meint das mittlerweile ernst.
Wir reden doch gar nicht über Daten. meisterroerig hatte als Beispiel von den E-Plus-Discountern in der Silvesternacht gesprochen. Da waren auch Sprache und SMS "gestört".
Übrigens fehlt dann bei dir wieder das Vergleichskriterium. Ist Penny automatisch "schlechter"? Wo steht das? Warum verlangt die Telekom für ein mickriges 200 MB Paket mehr Geld als ein Discounter? Um eigene Kunden zu priorisieren? Wo ist das festgelegt?
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Übrigens fehlt dann bei dir wieder das Vergleichskriterium. Ist Penny automatisch "schlechter"? Wo steht das? Warum verlangt die Telekom für ein mickriges 200 MB Paket mehr Geld als ein Discounter? Um eigene Kunden zu priorisieren? Wo ist das festgelegt?
Der Penny Kunde zahlt weniger.
schakal
Na ja, du hast doch als T-Mobile Kunde kein stabileres Netz im Vergleich zu einem Congstar Kunden?
Er nimmt mir aber meinen "möglichen" Teil der Zelle respektive möglichen Daten "weg".
ZitatDer Penny Kunde zahlt weniger.
Bekäme aber bei der Telekom für mehr Geld i.d.R. auch einen besseren Service, zudem hat die Telekom größere Ausgaben für z.B. Werbung.
Soll ich mir jetzt von jedem Discounter den Quartalsbericht ansehen, nicht netzrelevante Ausgaben rausrechnen und mir einen effektiven Leistungspreis errechnen, den ich dann vergleichen kann, sodass ich am Ende das beste Angebot durch den höchsten Leistungspreis finde? Deine Maßstäbe zur Priorisierung sind absurd. Eine Einteilung nach Preis/Leistung findet bereits über das Highspeed-Volumen und die Geschwindigkeit statt, wozu also nochmal innerhalb der Geschwindigkeit priorisieren? Alle sonstigen Preisunterschiede sind nur Marketing-, Prestige- und Serviceabgaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!