Mit CFSB habe ich auch keine Probleme. Hatte in den letzten Monaten eigentlich genau einmal das Problem das Anrufe nicht durchkamen aufs Handy. Bzw um ganz genau zu sein, waren es 2 Anrufversuche. Einer wurde irgendwie komplett verschluckt, über den habe ich nicht mal eine Anruf Info SMS bekommen und über den anderen wurde ich dann ca. 30 Minuten später informiert. Ansonsten hatte ich eigentlich keine nennenswerten Probleme in den letzten 3 Jahren. Hoffentlich bleibt das auch so!
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das habe ich in den letzten (ca. 3 Monaten) noch nicht ein einziges mal erlebt.
Wenn du das auf bestimmte Regionen beziehen kannst, dann Teile das bitte auch dem Kundenservice mit, sodass man sich das ggf. anschauen kann.
Muß ich mal schauen ob ich den Kundenservice dafür nochmal anspreche.
Das SMS-Problem (keine ankommenden SMS während Telefonat) ist ja auch noch nicht gelöst worden.Aber bin ja eh nicht mehr all zu lange da, aber vielleicht werde ich dann nochmal ein Ticket machen.
-
Es sollte eigentlich auch in deinem Interesse sein, das man sich um solche Sachen kümmert ....
Nimm das Bitte nicht persönlich:
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man bei auftretenden Problemen (sofern es nicht nur einmalige Sachen sind) nicht den Anbieter informiert! Meckern und Hier im Forum beschweren kann sich jeder, dadurch löst sich aber das Problem nicht. Zumal eine Störungsmeldung nicht einmal viel Aufwand verursacht! Diesen Schuh können sich auch einige andere anziehen ...
-
Und? Was wird durch eine Störungsmeldung besser?
Nix! -
Moin,
ich bin wieder weg von T-Mobile, da mich die miserable UMTS Indoor Versorgung so dermaßen genervt hat.
Nutze nun wieder Vodafone, und bei mir (WHV) kann ich mich nicht beklagen.
Bin mit Vodafone hier besser aufgestellt als mit T-Mobile, aber einen Versuch war es wert
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und? Was wird durch eine Störungsmeldung besser?
Nix!
Das sehe ich anders. Durch eine Störungsmeldung können auch Probleme angegangen werden, die man eventuell (noch) nicht direkt auf dem Schirm hat. Auch können solche Meldung sicherlich zur Verbesserung beitragen!
Ich könnte mir Vorstellen das gerade solche Ereignisse, wie von Steven angemerkt, durch gezielte Meldungen (schneller) gelöst werden können.Zu sagen: das bringt nichts halte ich demzufolge für absolut falsch.
-
Wenn ich mir die Versorgung von der Telekom in Clarholz ansehe bekomme ich Hörner. Warum bekommt man im Bereich der Schomäckerstrasse keine anständige Inndorversorgung hin? Warum nutzt man nicht den Gittermasten von E+ an der Holzhofstrasse mit? Eine NodeB würde da Wunder bewirken.
-
Da man im Normalfall bei der Telekom genau weiß wo die Probleme liegen, denke ich schon das hartnäckiges melden und auf die Störungen hinzuweisen durchaus hilft. Zumindest wenn es um grundsätzliche Einschränkungen geht. Nur weil es in einem Gebäude kaum Indoor 3G gibt, wird sicherlich nichts gemacht werden. Das wäre aber bei allen so und ist auch zum Teil der Frequenz geschuldet. Bei allen anderen Dingen hilft es aber definitiv.
-
Ich werde denen das dann mal melden die nächsten Tage.
Hoffentlich geht dann diesmal bei der Hotline schneller ran.
Beim letzten Mal hat es 20 Minuten gedauert, und dafür hab ich im Moment eigentlich nicht wirklich Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da man im Normalfall bei der Telekom genau weiß wo die Probleme liegen, denke ich schon das hartnäckiges melden und auf die Störungen hinzuweisen durchaus hilft. Zumindest wenn es um grundsätzliche Einschränkungen geht. Nur weil es in einem Gebäude kaum Indoor 3G gibt, wird sicherlich nichts gemacht werden. Das wäre aber bei allen so und ist auch zum Teil der Frequenz geschuldet. Bei allen anderen Dingen hilft es aber definitiv.
Das sehe ich absolut genau so.meister: es ging um Störungen!

Steven: das ist nett, danke! Eine Mail würde auch gehen, dann läufst du nicht Gefahr warten zu müssen. Aber egal wann/wie: gut ist, dass es gemeldet wird

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!