https://pass.telekom.de ist jetzt ganz down.
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Geht ganz normal bei mir die Seite.
-
Was sind denn das für o2-eske Manieren? Habe den Code eingelöst, wird bestätigt, die nächste Seite zum Buchen liefert nur HTTP 503... Gehe ich zurück heißt es plötzlich mein Tarif wäre nicht berechtigt. Code neu eintippen liefert nur “schon gebraucht"...
Na wenn das jetzt alles manuell gelöst werden soll, hat die Telekom ihren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

-
Tjoar, sie wollten eben viel Aufmerksamkeit, obwohl es nur für 500K Nutzer verfügbar ist.
-
Alles schimpft auf o2 und deren Hotline. Die Telekom erklärt mir gerade in der Warteschleife, dass die Wartezeit bis zu 90min beträgt!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Alles schimpft auf o2 und deren Hotline. Die Telekom erklärt mir gerade in der Warteschleife, dass die Wartezeit bis zu 90min beträgt!Besser als 45 Minuten bei einem anderen Anbieter zu warten um dann zu hören: Leider können wir ihren Anruf aktuell nicht annehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. => Zack Verbindung getrennt. So gestern bei einem Kollegen geschehen.
Aber was zumindest zu stimmen scheint:
Magenta 1 Kunden werden, sofern sie von der Magenta 1 Mobil- oder Festnetz Nummer anrufen, bevorzugt behandelt. Ich habe trotz der Ansage, das es bis zu 30 Minuten dauern kann, im schlimmsten Fall 2 Minuten gewartet. -
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Besser als 45 Minuten bei einem anderen Anbieter zu warten um dann zu hören: Leider können wir ihren Anruf aktuell nicht annehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. => Zack Verbindung getrennt. So gestern bei einem Kollegen geschehen.Aber was zumindest zu stimmen scheint:
Magenta 1 Kunden werden, sofern sie von der Magenta 1 Mobil- oder Festnetz Nummer anrufen, bevorzugt behandelt. Ich habe trotz der Ansage, das es bis zu 30 Minuten dauern kann, im schlimmsten Fall 2 Minuten gewartet.Garantiert mir die Telekom, dass ich da geschlagene 90 Minuten warte und dann auch jemanden sprechen kann oder fliege ich ebenfalls raus? Mag wohl keiner austesten...
-
09127 Chemnitz
Anrufeversuche ins Festnetz werden im UMTS-Netz mit Gassenbesetzt quittiert.
-
Gestern beim Friseur (massives Gebäude, innen), Netzabdeckung:

-
Wo ist die tolle Telekom?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!