Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • Geht ganz normal bei mir die Seite.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Was sind denn das für o2-eske Manieren? Habe den Code eingelöst, wird bestätigt, die nächste Seite zum Buchen liefert nur HTTP 503... Gehe ich zurück heißt es plötzlich mein Tarif wäre nicht berechtigt. Code neu eintippen liefert nur “schon gebraucht"...


    Na wenn das jetzt alles manuell gelöst werden soll, hat die Telekom ihren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :rolleyes:

    🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Alles schimpft auf o2 und deren Hotline. Die Telekom erklärt mir gerade in der Warteschleife, dass die Wartezeit bis zu 90min beträgt!


    Besser als 45 Minuten bei einem anderen Anbieter zu warten um dann zu hören: Leider können wir ihren Anruf aktuell nicht annehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. => Zack Verbindung getrennt. So gestern bei einem Kollegen geschehen.


    Aber was zumindest zu stimmen scheint:
    Magenta 1 Kunden werden, sofern sie von der Magenta 1 Mobil- oder Festnetz Nummer anrufen, bevorzugt behandelt. Ich habe trotz der Ansage, das es bis zu 30 Minuten dauern kann, im schlimmsten Fall 2 Minuten gewartet.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Besser als 45 Minuten bei einem anderen Anbieter zu warten um dann zu hören: Leider können wir ihren Anruf aktuell nicht annehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. => Zack Verbindung getrennt. So gestern bei einem Kollegen geschehen.


    Aber was zumindest zu stimmen scheint:
    Magenta 1 Kunden werden, sofern sie von der Magenta 1 Mobil- oder Festnetz Nummer anrufen, bevorzugt behandelt. Ich habe trotz der Ansage, das es bis zu 30 Minuten dauern kann, im schlimmsten Fall 2 Minuten gewartet.


    Garantiert mir die Telekom, dass ich da geschlagene 90 Minuten warte und dann auch jemanden sprechen kann oder fliege ich ebenfalls raus? Mag wohl keiner austesten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!