Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Die haben wohl zu viel Bockbier getrunken! Ganze Landstriche blubbern hier mit EDGE herum. Und E+ stampft hier eine neue NodeB nach der anderen aus dem Boden. Der nächste Netztest geht für O2 voll inne Buchse.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig Der nächste Netztest geht für O2 voll inne Buchse.

Alles andere wäre eine Wunder !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• o2 hat nach dem letzten Netztest sicher nie behauptet, auf Augenhöhe mit der Telekom zu sein. Ich habe keine Ahnung, woher iPhone-Ticker diese Überschrift nimmt. Vor allem ist im Artikel selber davon überhaupt nichts mehr zu lesen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    o2 hat nach dem letzten Netztest sicher nie behauptet, auf Augenhöhe mit der Telekom zu sein.

Die Aussage stammt noch vom Connect Test 2010.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Aussage stammt noch vom Connect Test 2010.

Ja genau, aber bis zum Netztest 2011 hat man das noch in der ein oder anderen Werbbroschüre lesen können.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ja genau, aber bis zum Netztest 2011 hat man das noch in der ein oder anderen Werbbroschüre lesen können.

Ich frage mich echt wo der iPhone-Ticker diese Überschrift hergeholt hat???

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Das frage mich auch. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das nicht auf einer aktuellen Aussage beruht.. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Naja O2 hatte ja auch auf seiner Webseite bis fast Ende letzten Jahres ähnliche Aussagen auf seiner Homepage. Stichwort "Mehr Netz" Kampagne, Testsieger bei Sprache usw. Da ist es dann auch egal wenn es schon einen neueren Netztest gibt. Wirbt man eben mit älteren Ausgaben weiter in leicht abgeänderter Form. ;)

Edit: ich will hoffen das die sich auf "Werbematerial" beziehen und keine aktuellen/offiziellen Aussagen von O2.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich glaube kaum, dass innerhalb weniger Monate über 2000 neue Richtfunk-Basen quasi alle neu verschwenkt, bei der BNetzA freigegeben werden und alles ... Ich glaube eher, dass das eine PR-Aussage ist. Vielleicht merken die München Strategen langsam dass auch Kunden wechseln und wollen mit solchen Aussagen 'hinhalten' ...

Und sein wir ehrlich ... Dann sind die Probs weg, die man eigentlich nicht von seinem Netzanbieter erwartet ... Der Flächenausbau wird dann auch keine Überraschung liefern ... Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!