Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Stimmt :D
    Also heute ist wirklich der Wurm drin hier, wieso auch immer, oft gibt es auch Netzwerkfehler, Timeouts und co.


    SMS kam übrigens um 0.01 Uhr, also eher eine Automatische SMS des Computers.
    Also Kategorie "Standard-Antwort" scheinbar.


    Ja...mit Standart Antworten scheint O2 ganz Groß zu sein... war vor der Initiative (Wir sind Einzelfall) so...und ist es jetzt noch immer !!!! Ich hab ja immer noch den Hoffnungsschimmer das die Kooperation mit dem Großen T was bringt !!! Nur ob es so ist...steht auf nem anderen Blatt !!!! Zu wünschen wäre es.... :)

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Wenn ich auch kein Freund des Großen T bin...aber in Bezug auf Netzaufrüstung haben die wirklich ein Brett vorgelegt !!!! :top:

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Wenn ich auch kein Freund des Großen T bin...aber in Bezug auf Netzaufrüstung haben die wirklich ein Brett vorgelegt !!!! :top:


    Ich bin auch kein Freund des "Großen T" obwohl ich bekanntlich sehr viele Jahre (10 Jahre, davon 8 Jahre aktiv) dort Kunde war.
    Mir wurde es irgendwann einfach zu teuer.


    Nur mittlerweile ist congstar bei der Fullflat ja fast auf o2 Niveau, und dann überlegt man es sich zweimal ob man bei o2 bleiben soll.


    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    o2 ist wirklich Müll! Bin gerade in Blankenheim NRW (Ortsmitte) die BTS hat bei EDGE kein Datendurchsatz!


    [Ironie an] Dafür kann o2 doch nichts, das liegt an den vielen Smartphones ;) [Ironie aus]

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 HSPA Highspeed in Siegen heute:



    Klasse Ping: :D






    WÜRG!!!!! Das ist ja voll Hühnerkacke! :confused: :flop:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    WÜRG!!!!! Das ist ja voll Hühnerkacke! :confused: :flop:


    MR


    Nein Meister, das ist heute o2 Highspeed :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das sind zu viele Smartphones ... Nein nicht o2s Schuld ;-)


    Ach stimmt, ist bestimmt wie in Hanau, da sind es auch die Smartphones.
    Sind bestimmt über Nacht 1000de davon vom Himmel gefallen.


    Weil am 14.03. klappte es noch halbwegs mit ca. 2 Mbit, und seit dem 15.03. die gleichen Werte wie jetzt in Siegen. :D


    Antwort von o2 zu den niedrigen Datenraten war jetzt:

    Zitat

    Hallo Steven,


    aktuell liegen uns dort keine Störungen vor. Hilft ein Neustart? Kleinere Kapazitätseinschränkungen können durchaus vorkommen. Entschuldige bitte.


    Naja dann :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nein Meister, das ist heute o2 Highspeed :D



    Die Grüne bekleckern sich hier auch gerade nicht mit Ruhm!
    Aber 10 mal schneller wie bei Dir sind die hier schon. :rolleyes:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Was auffällt, das es irgendwie immerwieder Regionen gibt, wo es streckenweise so dermaßen klemmt, das gar nichts geht und zu einem anderen Zeitpunkt läuft der Laden wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!