Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Antenne und Schiete


    Moin!
    Solche Antennen benutzt O2 doch nicht! Sieht eher nach T-Mobile oder D2 aus!
    Passt ja zu der Scheiße! :top:


    gogo65

  • Mist, ertappt. Ist ne VF Antenne.


    Kann ich aber korrigieren :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Meinste so ?


    ROFL! Yep, das ist ist die für landwirtschaftliche Bedürfnisse abgewandelte Variante des Originals :D


    hjrauscher

  • So, muß auch mal Dampf ablassen.
    In Berlin habe ich im Schnitt ca. alle 5 Min einen Gesprächsabbruch
    bzw. Unterbrechungen, es nervt...

  • Immer wieder Gesprächsabbrüche im PLZ-Bereich 54424. Das Handy wechselt ständig das Netz, einmal T-D1, dann mal wieder O2 ( ganz schwach vom Netz )


    Langsam nervt es! :flop:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • ich glaube dieses Quartal kommen noch sehr viele BTsen online, welche aus kapazitätsgründen die letzten Quartale offline blieben, vielleicht ist auch eine bei dir dabei

  • Bin gespannt, weil so kann das wirklich nicht mehr weiter gehen. :(

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ich glaube dieses Quartal kommen noch sehr viele BTsen online, welche aus kapazitätsgründen die letzten Quartale offline blieben, vielleicht ist auch eine bei dir dabei


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    Bin gespannt, weil so kann das wirklich nicht mehr weiter gehen. :(


    Wobei es doch einen einfache Lösung gibt: Manuelle Netzwahl D1 ... Nicht Elegant, aber effektiv, da es offenbar kein Barring bei dir gibt.

  • Bin heute mit dem Zug von Würzburg nach Aschaffenburg gefahren,da hatte ich mit meiner O2 Karte auf der Strecke zu etwa 80% T-Mobile Roaming! :rolleyes:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!