Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vermutlich ... Du bist ja nicht gerade in der Ecke, wo O2 wenig ausgelastet sein dürfte ...

Stimmt schon. Aber so einen tollen Service wie die Telekom hat O2 hier nicht. Bei 2 Testanrufen mit Congstar, konnte ich mich beide mal selber im Lautsprecher hören. Da kann man auch gleich überprüfen, ob man keinen Käse erzählt. :D Für die Telekom ist das schon ein Armutszeugnis, kaum Auslastung aber massive Probleme mit der Sprachqualität.... Da greift man dann wohl trotzallem lieber zum O2 Handy. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• So ... Jetzt klemmt's im Klinikviertel (Dortmund). Die CellID 401, RNC 302 hängt. Kann sich das nicht mal jemand anschaun ? Oder kommt da auch nur das 2. FDD Band, und die Node wird desshalb dran gebastelt, so das da keine Daten mehr drüber gehen ?

Die Hoteline bekommt das nicht auf die Reihe.

• O2 hat es ja zur Zeit echt drauf was Störungen anbetrifft. Hoffentlich wird das alles bald mal wieder! :)

• Hallo kann mir einer sagen was das für ein Anbieter sein kann? Im Moment ist T-Mobile allein auf den Mast mit GSM. o2 wollte in der Nähe bauen. Die Bundesnetzagentur gibt mir keine Auskunft.

Danke

Standortbescheinigungs-Nr.: 891772 Datum der Erteilung: 04.11.2010

Bewertete Sendeantennen

Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 22.9 270,000 4.55 0.46
    Mobilfunk 23.6 90,000 4.47 0.45
    Mobilfunk 24.6 270,000 6.32 0.99
    Mobilfunk 24.6 70,000 6.32 0.99
    Mobilfunk 25.6 210,000 4.02 1.24
    Mobilfunk 25.6 330,000 4.02 1.24
    Mobilfunk 25.6 90,000 4.02 1.24
    Diese Einträge sind von Telekom und Vodafone. Die ersten sind UMTS Vodafone und die anderen 900GSM Telekom und UMTS. Das war die Auskunft von der Bundesnetzagentur .

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    O2 hat es ja zur Zeit echt drauf was Störungen anbetrifft. Hoffentlich wird das alles bald mal wieder! :)

Abwarten und Bier warm werden lassen !

• Zitat

Irgendwie klemmen bei euch in Dortmund aber scheinbar ständig irgendwelche Netze.

Ist ja schon krass irgendwie ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Nee lieber trinken. Wenn man genug intus hat, ist es auch egal, ob O2 funktioniert oder nicht..... dann kriegt man es eh nicht mehr auf die Reihe. :D

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Nee lieber trinken. Wenn man genug intus hat, ist es auch egal, ob O2 funktioniert oder nicht..... dann kriegt man es eh nicht mehr auf die Reihe. :D

lol :D

• Trinken ist bei Euch ja auch erst ab 3 Maas am Tag ... Alles drunter fällt unter Grundnahrungsmittel. Aber ich bin nach 3 Maas schon ganz schon heiter ... Da kann O2 rumzicken wie es will !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!