Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Was machen die eigentlich dass es da so oft massive Probleme gibt? *lol* Auf der anderen Seite, was fast nichts kostet, darf auch oft nicht funktionieren... ;-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • In Hemer, 58675 NRW läuft o2 (Tchibo) auch nicht.
    Edit: Und das Problem besteht schon seit mind. 6 Uhr.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Was machen die eigentlich dass es da so oft massive Probleme gibt? *lol* Auf der anderen Seite, was fast nichts kostet, darf auch oft nicht funktionieren... ;-)


    Na nun übertreibe mal nicht, sooooooo unterdurchschnittlich sind die Preise ja auch nicht, zumindest wenn ich die Ausfall- oder Problemquote in Relation dazu setze.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Was machen die eigentlich dass es da so oft massive Probleme gibt? *lol* Auf der anderen Seite, was fast nichts kostet, darf auch oft nicht funktionieren... ;-)


    Haha *lol*


    Aber mal ernsthaft, was ist denn da schon wieder los?
    Das gibt es doch gar nicht mehr ... :-(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nach einem Hinweis im o2-Forum: Zumindest das GSM-Netz funktioniert.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Nach einem Hinweis im o2-Forum: Zumindest das GSM-Netz funktioniert.


    Dann geht es ja. Ich frage mich nur ob das mit dem Wetter zusammen hängt oder ob das nicht doch andere Gründe hat. Ich meine die Probleme tauchen ja nun nicht gerade erst seit kurzem auf und andere Netzbetreiber schaffen es doch auch bei dem Wetter ihr Netz besser vor Ausfällen zu schützen. Auch wenn es nie eine 100% Ausfallsicherheit gibt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!