Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Dann postet das doch hier. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    WIESO bitte kann so etwas nicht eine Premium-Firma wie Vodafone in DE?


    In D haben die Anbieter immernoch an den teuren Lizenzen zu knabbern - ausserdem ist es eine Deutsche Unart, dass wir trotzdem still und vergnügt diese Lochnetze für teuer Geld benutzen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hallo,


    diese Wochenend in einem Kongresshotel in Bonn-Hardtberg gabe es ein grotten miese Inhouse-versorgung mit UMTS, mir sind mehrfach die Daten-Verbindungen abgebrochen

  • Im PLZ-Bereich 7 oder teilweise 8 ist das Netz ausgefallen. GSM soll wohl noch gehen ... Die Störungsbehebung soll angeblich bis zu 4 Wochen andauern.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Im PLZ-Bereich 7 oder teilweise 8 ist das Netz ausgefallen. GSM soll wohl noch gehen ... Die Störungsbehebung soll angeblich bis zu 4 Wochen andauern.


    Oh watte ... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von effecteD
    Soviel zum "Premium Netz"


    4 Wochen um eine Störung zu beseitigen..


    Ich bezweifel stark, dass es 4 Wochen dauern wird. ;) Ärgerlich ist die Störung trotzdem.

  • also bei mir geht nun alles wieder ohne probleme

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Störung nun auch in der Stuttgarter Region wieder endlich behoben! War ganz schön hart. Teilweise ging gar kein Netz mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!