Friedland bei Beeskow hat ein Ausbauhinweis für 3G drin.
Bad Freienwalde hat ein Ausbauhinweis für 2G/3G und LTE800 drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Edge
Ich war heute in Westenholz (PLZ 33129) unterwegs. Dort gab es mit Vodafone nur Edge. Das war praktisch nicht nutzbar.
Meine Frau hatte im Telefonica Netz dort 4G. Ich weiss nicht wie schnell genau aber zum surfen hat es gereicht.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Vodafone :flop:
Zumal auch die Indoorversorgung bei Telefonica deutlich besser ist.
Da komme ich ans überlegen wieder zurück zu Telefonica zu wechseln.
Das LTE von Telefonica in Westenholz ist um die 3 Monate alt und B3+B20.
Vielleicht läuft es dann dort noch nicht richtig. Oder es gab Arbeiten an der Technik. Ich konnte wie gesagt nur Edge
bekommen.
Wie die ganze Technik im einzelnen funktioniert weiß ich nicht.
Darf ich fragen was B3 und B20 bedeutet?
LTE Band 3 (1800 MHz) und LTE Band 20 (800 MHz).
Telefonicer hat auf die Situation bei Telefonica hingewiesen, es gibt dort nicht nur ein sondern sogar zwei LTE-Bänder. Mit Vodafone hat das nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Na da bin ich mal gespannt :top:
entschuldigt! Da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
Auf jeden Fall hat Vodafone noch viel Arbeit vor sich, zumal die Ihre Verträge auch zu ordentlichen Preisen verkaufen.
hat jemand Infos für 33330 Gütersloh oder Standortbescheinigungen? Sieht dort ja in der Ecke nicht so gut aus mit LTE. Selbst o2 hat in der Innenstadt 4 G überall verfügbar. Mir ist indoor Netz auch wichtig nur hatte ich in Geschäften meist nur E.
genau so ging es mir in Gütersloh auch. Laut Auskunft von Vodafone ist in Gütersloh eine neue Basisstation in
Planung. Ich habe das über den Service von FB erfragt, weil mir die Indoorversorgung auch wichtig ist.
weißt du zufällig wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!