Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Nein, eine brutal falsche Entscheidung. Man hätte lieber das "Bußgeld" der BNetz genommen als 1&1 das Netz zu öffnen. o2 ist der lachende Dritte, vor 10 Jahren den Konkurrenten eplus einverleibt, jetzt den durch die BNetz gepamperten Konkurrenten 1&1 los.

    Ja das denk ich mir auch... Gab vorher schon Stellen wo das Netz zwar noch gut war, aber nicht das beste.. Seit Monaten merkt man, wie es langsam aber sicher bergab geht... 1&1 ist ja auch bisher relativ entspannt am ausbauen..

  • o2 ist der lachende Dritte, vor 10 Jahren den Konkurrenten eplus einverleibt, jetzt den durch die BNetz gepamperten Konkurrenten 1&1 los.

    Was hat o2 bitte zu lachen`?

    O2 hat bald 10 Millionen weniger Kunden als kurz nach der Fusion, dazu verliert man gerade einige Millionen Umsatz und Gewinn. Zu lachen haben die gar nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stromae ()

  • Am besten suchst du dir einen anderen Provider, oder du rufst halt täglich bei der Hotline an.

    Besorg dir halt zum Übergang ne PrePaid Karte eines anderen Providers, Vodafone schreibt dir ja die Grundgebühr für die Zeit der Störung gut.

  • Am besten suchst du dir einen anderen Provider, oder du rufst halt täglich bei der Hotline an.

    Besorg dir halt zum Übergang ne PrePaid Karte eines anderen Providers, Vodafone schreibt dir ja die Grundgebühr für die Zeit der Störung gut.

    Ja hab nebenbei eine Aldi Talk Karte, die mir momentan echt oft geholfen hat.. Hoffe mal, das VF da zeitnah endlich mal eine Lösung findet..

  • Schon mal über eine Kündigung nachgedacht? Mit etwas Fleiß und Dokumentation sollte das drin sein. Andere Netze nehmen dich sicherlich gerne. :)


    Infos: https://www.tarife-verzeichnis…angsamen-internet-kuerzen

    Yes, könnte ich tatsächlich auch von Vodafone aus (haben sie mir auch angeboten), dadurch das ich aber durch GigaKombi meine aktuellen Konditionen (150GB für 12,49€) nirgendwo anders bekomme hoffe ich natürlich trotzdem noch dass das Netz irgendwann zeitnah wieder einigermaßen brauchbar läuft :) maximal o2 nach dem Glasfaser aktiviert wurde, unlimited für 19,99€ wäre eine Option.. aber das dauert noch bis circa November

  • Habe heute einen Anruf von Vodafone erhalten. Es ist wohl der komplette Bereich zwischen Bötzingen und Schönau im Schwarzwald gestört. Das sind fast 65km die aktuell laut Vodafone überall gestört sind. Und das dauert schon so lange an? Find ich persönlich echt heftig... Entstörung ist weiterhin nicht in Sicht...

  • Bei der BNetzA einen Fall eröffnen. War da nicht was mit zwei Werktagen Entstörzeit?

    Hab ich gestern noch gemacht.. Mal gucken, was passiert.. VF selber sagt: "also eigentlich steht hier Entstörzeit 72h, aber ich seh hier absolut nichts was das Problem ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!