Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ähem, ich habe hier nur einen K3765, der kann nur HSUPA, und da ist das schon das Maximum. Mit einem HSPA+ fähigen Stick geht möglicherweise mehr.

• Heute in Kühlungsborn-West.
    Das ist aber nicht der Brüller.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Mit was surft Du den GOGO? Ist das nicht vielleicht eingebremste Provider-Bandbreite? Redest Du nicht immer von otelo ... oder ist das original websession?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ja und die geben den GOGO doch nur 348kBits ... oder nicht ?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• is das normal das vodafone an vielen ecken nur mässigen oder teils nur schlechten hat weil ich habe mit blau de fast nur vollen emfang egal ob stadt oder land.ich bin total überrascht von vom e plus netz. ich bin heute zwischen ribnitz damgarten und barth unterwegs gewesen ein kumpel hatte vodafone und ich e plus und ich hatte meistens vollen emfang.es gibt zwar viele ecken wo e plus nicht gehen mag aber dort wo ich bin hat e plus fast immer besseren emfang wie vodafone

• Rügen war durchwachsen.

Vodafone: 100 kbit (sellin) bis 900 kbit/s (binz) ...
    O2: 0 (sellin EDGE Datentotalausfall) bis 3200 kbit/s (binz / bergen nagelneues HSPA) ...

Auf dem Land ausserhalb der Küstenbäder war O2 sehr brauchbar, Vodafone auch.

Leute. Alle Netze sind in der NRW Feriensaison an der Ostsee Mist. Da haben alle gepennt. Bleibt einspannt, macht Urlaub und lasst uns da nicht die Köppe wegen einschlage. Der Netzausbau muss da besser werden. Aber das, was wichtig ist, ist nicht im Trainingslager (Urlaub), sondern auf'm Platz (im Alltag, zu Hause, auf der Arbeit). Und da steht's gerade 2:0 ...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hatte VF die angedrohte Drosselung der Discounterprepaids nicht wieder verworfen bzw. nie durchgezogen !? :confused: Auf Otelo.de steht folgendes "3,6 Mbit/s Optimale D-Netz Qualität ",also wird wohl theoretisch mehr gehen.

Durch Zufall habe ich heute mit einem Huawei E1750 und einer Otelo-Sim getestet.
    Download: 5,1 Mbit, Upload 2,3 Mbit.
    (Zeitabrechnung)

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!