Ich weiß garnicht, was ihr hier alle habt:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß garnicht, was ihr hier alle habt:

Für HSPA+ ist das wenig...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Für HSPA+ ist das wenig...
Das hiesige Endgerät kann nur HSPA ![]()
Dann geht der Wert in Ordnung.
Ping ist etwas hoch, aber wen juckt das schon.
ZitatOriginal geschrieben von Der SchakalPing ist etwas hoch, aber wen juckt das schon.
...den geneigten SSH-Nutzer. *duckundrenn* ![]()
HSPA+ in Nürnberg:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-09-05 19:36:10)
Download: 1973 Kbit/Sek
Upload : 1348 kbit/Sek
Verbindung : 1111 Verb/Min
Ping Test: 65 ms
UMTS / HSDPA Versorgung U-Bahn Netz Hannover
Kann es sein, dass man in einem U-Bahn Tunnel mit Vodafone keine mobile Internetverbindung aufbauen kann? Oder ist das Netz nur überlastet?
So sind jedenfalls meine Beobachtungen in Hannover. Auch am HBF im U-Bahn Tunnel bekomme ich keine Verbindung aufgebaut.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S2 mit Fyve Prepaid Karte. UMTS Versorgung (sogar teilweise HSDPA) sind jedenfalls vorhanden.
Heute morgen können sich meine VF-SIMs nicht ins D2-Netz in Telekom-City einbuchen.
Entweder D2 oder o2 hat hier in Chemnitz Probleme bei der Smszustellung. Sms vom jeweiligen Netz kommen mit mindestens 12 Stunden Verspätung an.
SMS
Aktuell kann ich hier in 08468 gar keine SMS versenden.
Egal in welches Netz.
Gruß cello.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!