Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Das Wort "geadded" gibt's einfach nicht. Auch in Foren sollte man halbwegs korrekt schreiben, nicht aus Prinzip sondern wegen der Verständlichkeit. Englische Begriffe sind ja ok, sofern sie allgemein üblich sind oder es kein passendes deutsches Wort dafür gibt. Aber "geadded" klingt einfach mies.

• Tut mir leid, falls du dir jetzt durch meine nicht korrekte Ausdrucksweise auf den Schlips getreten fühlst ( :p ), aber ich nutze das Wort schon seit Jahren und nie hat sich jemand beschwert, im Gegenteil, ich lese das Wort sogar recht häufig in den verschiedensten Foren. Und verstanden hast du es doch auch, oder nicht?
    Sorry, ich sehe da überhaupt keinen Grund sich aufzuregen, auch wenn es das Wort zugegebenermaßen nicht gibt. Über "lol" etc. beschwert sich ja auch keiner ;)

Ich bin nunmal ein Opfer der "Americanization" ;)

EDIT: Heute wurden leider keine Telefone "hinzugefügt"... :(

EDIT2: Mir wird gerade bewusst, dass ich das Wort von ICQ kenne. Da redet man meines Wissens nach auch von "adden" und "geaddet" werden. Aber nun gut, hast ja recht ;)

• Ich habe gerade mein Vodafone 6680 von 3.04.11 auf 4.04.07 geupdated. Danach einfach das Backup von der Speicherkarte rückgesichert und alles war ok.

Kleine, positive Neuerung: die Kamera-App merkt sich jetzt, ob der Blitz auf aus, ein oder automatisch gestellt ist/war!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schade dass er auf das 6680 nicht die 5er Version aufspielt. Zumindest bei meinem T-Mobile Gerät nicht.
    Gibts Möglichkeiten das Gerät trotzdem zu flashen?

• Er spielt normalerweise die letzte für deinen Betreiber freigegbene Version ein.
    Du kannst höchstens in einem NSC eine freie Version flashen lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• no software updates available for your phone

Hi Folks

trotz ausschalten meiner (McAfee-Firewall, Virenscanner, Windows-) Firewall, schliessen nicht benötigter Prozesse, Entnahme der SD-Karte - ich bekomme immer nur:

no software updates available for your phone

Meine FW ist: 1.0610.05.06; 15-05-06; RM-10

Habe den Rechner/Telefon neu gestartet, es zu Hause und in der Firma versucht - kein Chance.

Die bisher gemachten Anmerkungen - vom deaktivieren der Firewall, bis hin zum wiederholten versuchen - funktionieren nicht. Hab ich es hier mit Voodoo zu tun?

Wer hat eine Idee?

Grüße,
    Olshuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!