Spielt keine Rolle, es funktioniert mit der englischen Version!
Mein 6681 war nach dem Update immer noch deutsch ![]()
Gruß, Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spielt keine Rolle, es funktioniert mit der englischen Version!
Mein 6681 war nach dem Update immer noch deutsch ![]()
Gruß, Steffen
habe ein vodafone gebrandetes e61. Habe jetzt gesehen, dass beim Online Update nun auch das e61 unterstützt wird. Geht da dann auch das 'Vodafone gebrandete Gerät?
danke für ne Antwort
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
habe ein vodafone gebrandetes e61. Habe jetzt gesehen, dass beim Online Update nun auch das e61 unterstützt wird. Geht da dann auch das 'Vodafone gebrandete Gerät?
danke für ne Antwort
Einfach ausprobieren!
ZitatOriginal geschrieben von joeyy
Zum Glück gibt es so schlaue Köpfe, wie Dich !
Er hat doch recht! Seitenweise die immer gleichen Fragen:
- Wird mein Handy englisch wenn ich eine englische Nokia Update Software verwende?
- Geht mein Handy auch?
- Warum gibt es für mein gebrandetes Telefon kein Update?
- Wie ist überhaupt der Link zum Download der Software?
Die Fragen kommen wieder und wieder und wieder. Dabei sind sie längst beantwortet. Und es gibt logischerweise immer die gleichen Antworten.
Und dann wird als Ausrede von den Leuten die den Thread mit Null-Information aufblähen auch noch genannt, das der Thread ja so lange sei. Na, gibt's da vielleicht einen Zusammenhang?
man könnte ja auch alle wichtigen informationen ins erste posting reineditieren, so das man alle infos direkt auf einem blick hat
selbst mit der suche findet man einige informationen nicht, vor allem wenn man nicht genau weiss nach was man suchen muss
allerdings find ich das das programm selbsterklärend ist und mit der dazugehörigen faq sollten ja eigentlich alle fragen geklärt sein
man muss nur englisch verstehen können ![]()
ich muss Ryanthusar Recht geben, ein Überblick im ersten Posting wäre sicherlich hilfreich um die notwendigsten Infos, wie z.B. den Link schnell zu finden.
Klar ist es nervig, wenn immer wieder ähnliche, oder identische Fragen gestellt werden, aber bitte, dämlich sind die deswegen nicht. Es ist halt eine Art von Pragmatismus, eine Abkürzung zu nehmen, statt unzählige Seiten zu lesen. Nicht jeder hat die Zeit den ganzen Tag in Foren nach Infos zu suchen.
Es ist komisch, über identische Fragen wird gemault, wenn aber 100 Leute zum x-ten Mal schreiben, dass das Update nciht geklappt hat, regt sich keiner auf, da ist der Informationsgehalt auch gleich null.
Mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen, sonst gibts wieder einen Eintrag mehr.....:D
greetz joeyy
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Nichtsimmernoch weißer Bildschirm
Probier mal die Speicherkarte rauszunehmen und nochmal zu starten.
Wäre nicht schlecht, aber was nützt das bei der Seitenanzahl, wenn der User immer nur die letzten Seiten öffnet. Könnte man die Überschrift nicht edidieren, mit dem Hinweis " erst 1. Seite öffnen "
JJ
online update bei 6630
hallo leute,
eine frage zum online update. Ich gehe online über e+ base flat und nokia 6630. Bin ich während der updates permanent mit dem netz verbunden oder zieht mir der nokia updater das update runter und flasht dann ohne netzanbindung?
Danke im voraus
andreas
ich weiss zwar nicht wie es andere machen, aber wenn ich mir einen thread anschaue von dem ich denke das er infos hat die ich will, dann schaue ich zuerst zumindest auf die erste seite und wenn der thread nicht zu lang ist oder ich etwas zeit habe, dann lese ich mir diesen mal durch und stelle dann erst meine fragen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!