Hallo,
ich hab hier noch eine Loop Karte mit Easy Money - die nicht auf meinen Namen registriert ist, wenn ich jetzt das ganze Ummelden lasse auf mich bleibt mein Easy Money dann bestehen oder wird das stillschweigend gesperrt? Weil das brauch ich noch ![]()
o2 Loop: Bleibt EasyMoney beim Umschreiben der Karte erhalten?
-
-
-
hierüber wird unterschiedliches berichtet: bei mir war es so, dass ich durch eine Umschreibung EM verloren habe, da ich die neuen AGB aktzeptiert hätte.
-
ich habe bisher 2x eine em loop umgeschrieben, 2x em behalten.
ich würde es mittlerweile so lassen wie es ist, oder "muss" umgeschrieben werden?
mfg
-
Ich habe erst vor zwei Wochen eine Loop-Karte umgeschrieben, Easy Money ist ebenfalls erhalten geblieben.
-
... sehr aussagefähiger Thread-Titel!
-
Re: o2 Loop
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
eine Loop Karte mit Easy Money..., wenn ich jetzt das ganze Ummelden lasse auf mich bleibt mein Easy Money dann bestehen?
JA -
kann ich auch mit JA bestätigen... hab vor kurzem eine gekauft mit Vip-Nummer, guthaben aufgeladen und dann portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
kann ich auch mit JA bestätigen... hab vor kurzem eine gekauft mit Vip-Nummer, guthaben aufgeladen und dann portiert.Bei der Portierung einer Loop-Rufnummer zu einem anderen Anbieter wird die Loop-Karte doch komplett deaktiviert, wobei die EM-Funktion logischerweise mit verloren geht.
Was eine Nummernportierung mit einem Besitzerwechsel zu tun haben soll, ist mir jetzt allerdings nicht ganz klar ...
Axelchen
-
um die nummer zu portieren, musste ich sie erstmal auf meinen namen umschreiben...
-
Re: o2 Loop
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
wenn ich jetzt das ganze Ummelden lasse auf mich bleibt mein Easy Money dann bestehenVor zwei Wochen habe ich eine Loop auf mich umgemeldet (musste ich leider weil PIN+PUK verloren gingen und der PUK telefonisch nur dem registrierten Inhaber genannt wird), da blieb EM erhalten.
Aber man weiss bei o2 ja nie - wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich jede Änderung unterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!