Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Re: suche HSV Theme für mein N73



    jau, ich auch :D

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Re: Re: suche HSV Theme für mein N73


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    jau, ich auch :D


    HSV, die Macht im Norden... :D Leider habe ich noch keins gesehen, nur Manu und Liverpool... :rolleyes: Aber irgendwie kann ich nur sagen, dass die Themes fast alle immer nicht kompatibel sind... wenn ich es dann trotzdem installiere, dann läuft es zwar, aber eine Diashow in der Galerie kann man dann vergessen, weil der Kram total ruckelt und die Musik harkt... :flop:

  • Die einizigen Themes die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind die originalen Nokia Themes.
    Auch die ROCK, HIPPOP etc weil sie ja original Nokia sind.


    Ansonsten ist das Handy zu langsam und Galerie / Musik Player etc schläft ein und das geht bis zum Absturz.


    Jedenfalls isses bei mir so, ich habe alle Themes wieder deinstalliert.

  • Ich habe mir das Theme Studio für Serie60 auf meinem Rechner installiert. Neues Theme erstellt, alles top, bis auf die Analog-Uhr, wie kann ich diese ändern, oder wo bekomme ich andere Analog-Uhren her, um diese dann im Theme zu verwenden. Schade, dass man mit dem Programm keine sis.Themes öffnen und bearbeiten kann, oder geht das doch irgendwie.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir das Theme Studio für Serie60 auf meinem Rechner installiert. Neues Theme erstellt, alles top, bis auf die Analog-Uhr, wie kann ich diese ändern, oder wo bekomme ich andere Analog-Uhren her, um diese dann im Theme zu verwenden. Schade, dass man mit dem Programm keine sis.Themes öffnen und bearbeiten kann, oder geht das doch irgendwie.


    JJ


    Hallodie analoguhr kannst du umstellen in----Menü-system-Eintellungen-Datum/einstellungen-Uhrentyp



    Das mit den sis importieren hab ich beim neuen prog noch nicht raus aber beim studio weiß ich noch das es einen ordner gibt wo auch die 3-4 sis drinnen sind die schon im prog vorhanden sind und da müssen deine auch rein vieleicht in programme oder anwendungsdateien

  • JackJona


    Du kannst keine SIS theme importieren, nicht direkt und auch nicht auf Umwegen


    Link zum Studio:


    Normalerweise mußt du dich dazu bei Nokia im Forum registrieren. Das Themestudio 3.1 findest du dann hier,

  • Zitat

    Original geschrieben von Opp2k2
    vielen dank dragon



    Hallo
    es funktioniert sogar ohne probleme Themes zu importieren es müssen nur kompatible für dein Handy sein sonst hast du probleme beim instalieren.


    Kopier sie einfach dort hin wo dein studio instaliert ist dort findest du dan den ordner "skinsdir"da müssen sie rein es gehen auch sis dateien tdf sowieso ich habs grad getestet habe viele Themes so bearbeitet und auf mein N70 gespielt.

  • Danke für den Hinweis, aber selbst wenn ich kompatible Themes in Skindir kopiere, kann ich sie nicht öffnen, da der Datei-Typ nicht änderbar ist, es geht nur .tdf Ich habe 1,5 Std. alles ausprobiert, ich kann kein sis.Theme mit dem Programm Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 öffnen. Wie bekomme ich es hin chong. ;)




    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!