Interesse an Südtreffen

• Hi Leute,

ich wollte mal vorschlagen ein Treffen im Süden zu organisieren und zwar nicht in München oder Stuttgart, sondern in der Mitte (z.B. Ulm). Da könnten sich die Handyfreaks der beiden Städte mal treffen. Das wär glaub ich ganz gemütlich, da es sicher vielen beim normalen Treffen zu weit wär von München nach Stuttgart, oder anderrum, zu fahren. Natürlich sind wären auch andere Handyfreunde gerne eingeladen, wo immer sie auch herkommen. In diesem Thread wollte ich einfach nur mal anfragen, ob die Idee überhaupt bei euch Anklang findet. Als Zeitpunkt würde ich mal grob Januar vorschlagen. Bitte postet doch was ihr von der Idee haltet,

schöne Grüße Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Super !

Hey Ulm finde ich mal Klasse!

Nachdem ichs nicht nach Augsburg und München geschafft habe, wäre das super!

Da kann ich dann hoffentlich auch mal (auch wenn ich Abends noch arbeiten muss/sollte....)

Bin zwar nur zugereist in Ulm (aus dem Allgäu!) könnte aber die Suche nach einer passenden Location übernehmen, wenn mal ein ungefähres Datum und Teilnehmerzahl feststeht...(wenn nur ein paar kommen, brauchen wir ja nicht reservieren...)

Also auf gehts...

on a mission 42.195...

• Re: Interesse an Südtreffen

Gute Idee :top:

Nachdem ich es leider nicht nach Köln geschafft habe, wäre das echt eine Alternative :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Find ich auch ne super Idee. Mir war Köln leider auch zu weit.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Hmmmmmmmm. Nürnberg->Ulm wäre ein Katzensprung. Auch mit dem Zug wäre das gar nicht weit und so lange. Ich melde hiermit mal ein gewisses "Grundsatzinteresse" an :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!