Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    jetzt doch noch mal eine frage, ich habe es bislang nur geschafft WEP zu installieren, hat das schon jemand in WPA oder sogar WPA2 geschafft?

wäre um eine kurze beschreibung sehr dankbar.
    mfg

WPA läuft bei meinem Nachbar dank meiner Unterstützung bestens.

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• gut zu wissen, kannste mal kurz die einrichtung in einigermaßen detailierten Schritten beschreiben? Habe einen D-link 524 router falls das hilft.

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von einjoe ...unter "systemsteuerung/verwaltung/dienste/ konfigurationsfreie drahtlosverbindung" von manuell auf automatisch umgestellt. danach hat es funktionert.

Wollte mich mal bei dir und herold recht herzlich bedanken für die BEschreibung! Nach entfernen aus der Autostart und deinem zusätzlichen Hinweis funktioniert es Anstandslos! :top: (Muss das Ding für ne bekannt gerade fit machen...)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo zusammen,

gestern kam eine Email, dass ich mir jetzt doch noch ein Karstadt Notebook abholen könnte (war auf der Warteliste)

Jemand Interesse?

Angebote bitte per PM :cool:

Grüße,
    Marco

• TV-out

Hi,

ich versuche gerade das Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden. Die Stecker passen auch (im laptop rechts eingesteckt), allerdings finde ich unter Grafikeinstellung nichts, wo ich das Bild auf den TV legen kann. Es wird mir zwar ein zweiter Bildschirm angezeigt, aber ich kann nirgends einen TV einstellen. :(. Muß ich da zusätzliche Software (Treiber) installieren oder gibt es irgendein Toll auf dem Laptop das ich nicht kenne? Dachte mich errinnern zu können, dass auf meiner Packung TV-out stand, oder gibts das etwa nicht?

Vielleicht hat es ja schon wer von euch geschafft,

schon mal danke für antworten :)

Rüdiger

• leute mal ne frage, habe dies jetzt schon beim 2ten notebook festgestellt. sobal ich mit dem notebook online gehe (in meinem fall per Wlan) fängt das notebook an zu piepsen, habt ihr auch sowas bemerkt?

wäre um kurze info dankbar...

mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Nein, kein Piepsen, weder bei meinem noch bei dem von der Bekannten, der ich eins mitgebracht hatte.

Was mich tierisch nervt ist die Tastatur. Am Anfang dachte ich es wäre Gewöhnungssache, aber die Tastatur ist einfach lausig.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: TV-out

Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Hi,

ich versuche gerade das Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden....
    Rüdiger

Hallo Rüdiger,

Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht doch noch interessant.

Bei mir klappt's einwandfrei. Fernseher an, Anschließen, auf AV/SVHS umschalten, dann evt kurz warten

(so weit ich das von meinemDesktoprechner in Erinnerung habe muss der Fernseher eingechaltet sein, damit Spannung am TV-Out anliegt und die Grafikkarte den Fernseher erkennt, einfach mal durchprobieren)

Dann rechte Maustaste auf das blaue "Intel Grafik Media.. "-Icon im Tray unten Rechts.
    -> Grafikeigenschaften

Und unter "Displaygeräte" ist jetzt der Fernseher mit aufgeführt.

-> mehrere Displays -> Intel Dual Display Clone

Als primäres hab ich Notebook, TV ist dann automatisch sekundär.

Button "Anwenden" und dann beibehalten "OK"

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Danke für die Beschreibung, werds gleich mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.

Ich habe dieses piepsen auch,

allerdings nur bei folgender Kombination: wenn ich es nicht an die Stromversorgung angeschlossen habe und ich die Maus nicht eingesteckt habe.

Ist echt komisch sobald ich die Maus einstecke hört man nichts mehr - steck ich sie wieder aus piepst es wieder und so weiter... echt strange :).

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, weiß jemand ob man ausstellen kann, dass wenn man auf das Mauspad vom Notebook kommt automatisch ein klick erfolgt. Wenn ich schreibe komme ich häufiger auf das Pad und dann werde ich durch den Klick immer woanders hingebracht.

Grüße

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!