Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

CU
    Dennis

Heißt das ich soll jetzt noch nicht in den C&S für 50 Euro wechseln, da ich hier 12 Monate Mindestvertragslaufzeit habe und ein "Downgrade", wenn die T-Com ja billiger werden sollte,dann was kostet....?!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Heißt das ich soll jetzt noch nicht in den C&S für 50 Euro wechseln, da ich hier 12 Monate Mindestvertragslaufzeit habe und ein "Downgrade", wenn die T-Com ja billiger werden sollte,dann was kostet....?!

kannste ruhig machen, bei den Bestandskunden mit T-Online DSL und 24 Monaten Laufzeit bei der Doppelflat-Aktion hat jetzt auch keiner gemeckert als die den C&S Comfort gebucht haben....also da is T-Com bei weitem nicht so zickig/unkulant wie die Wettbewerber ;)

CU
    Dennis

• Gut das du das ansprichst dob:):D,
    was passiert mt den 24 Monaten Laufzeiten bei den Doppelflatkunden, wenn sie anfang Januar umgestellt werden.
    Sprich die 24 Monate sind vom Tisch? und nur die 12 Monate beginnen von neuem(für den C&S Comfort)?
    Ich möchte nur einfügen, dass auch Arcor sehr kulant ist, wenn man einen Tarifwechsel macht in einen günstigeren tarif macht, dann beginnt die Vertragslaufzeit von neuem, aber hauptsache man darf in den neuen günstigeren Paket wechseln.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    was passiert mt den 24 Monaten Laufzeiten bei den Doppelflatkunden, wenn sie anfang Januar umgestellt werden.
    Sprich die 24 Monate sind vom Tisch? und nur die 12 Monate beginnen von neuem(für den C&S Comfort)?

Ja.

• Nochmal ne kurze Frage: Habt ihr als Bestandskunde, trotzdes ihr in T-com eingeloggt ward, bei der Bestellung noch mal euere ganzen Daten + Bankver. angeben müssen ?

• Und das Beste:
    Das kostenlose Upgrade kostet nur 24,99 € im Monat.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich weiß nicht was du machst, aber bei mir im T-Com Warenkorb steht:

1 Löschen Für Call & Surf Comfort Kunden (bzw. T-DSL 6000) 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!