Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo dob,
    was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D

ich glaub da passt deine Sicherheitsstufe nicht dazu ;)
    Wie sagen die in den Filmen immer so schön?
    Wenn ich dir das verrate muss ich dich danach töten.....so in der Art ;)
    Die schönsten Überraschungen sind doch immer noch die, bei denen man überrascht wird....

CU
    Dennis

• Ich möchte mit Call and Surf basic DSL 4000 im Februar überrascht werden, kommt da was:D, mir kannste trauen, ich sags niemandem weiter;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin!

Zitat

Ich möchte mit Call and Surf basic DSL 4000 im Februar überrascht werden

Wohl kaum ... es gibt derzeit 1000, 2000, 6000 (mit fallback auf 3000) und 16000. Da würde ein 4000er auch nicht mal ansatzweise reinpassen.
    Da der 3000er nicht explizit vermarktet wird, bleibt eigentlich auf längere Sicht nur der 6000er auch für den C&S basic übrig. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich denke, wir warten einfach mal ab, nachdem uns jetzt der Mund schon wässrig gemacht wurde ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Ich möchte mit Call and Surf basic DSL 4000 im Februar überrascht werden, kommt da was:D, mir kannste trauen, ich sags niemandem weiter;)

4.000er gibt es nicht bei T-Com, und es wird auch keinen geben, wär ja ein komplett neues Produkt was den Speed angeht, und da wir derzeit die produktvielfalt reuzieren wollen damit es überschaubarer wird kannste n 4.000er eigentlich knicken.

Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

CU
    Dennis

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dob
    Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

Du hast das schon ganz gut drauf, uns richtig auf die Folter zu spannen :rolleyes: ;)
    Wegen des C&S Comfort und der Umstellung auf 6000: ist da Jahresende für alle Kunden angepeilt oder kann das noch länger dauern? Bekommt man da noch ne extra Info von T-Com?

Danke und Gruß,
    Diet

• Hat den kein andere Probs mit fehler meldungen ? Und kommt erst gar nicht in "mein anschluss" menü rein ?

• Zitat

Original geschrieben von Reapy
    Hat den kein andere Probs mit fehler meldungen ? Und kommt erst gar nicht in "mein anschluss" menü rein ?

Doch habs gerade mal probiert, Ergebnis: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden."
    Das ganze System ist auch recht langsam scheint mir.

• jops das hatte ich au schon .. er loggt mich zwar ein .. aber bei bestellen als bestandskunde muss ich trotzdem nochmal alles eingeben .. "mein anschluss" geht nicht und lahm noch dazu :/

• Moin zusammen!

Hab ich auch seit ein paar Tagen: nach erfolgreicher Tarifumstellung bei mir (C&S basic) und bei meinen Eltern (C&S comfort) wurde zum entsprechenden bestätigten Ausführungstermin der neue Tarif unter "mein Anschluß" angezeigt. Zwei Tage später waren wieder die alten Tarifdaten sichtbar bzw. kamen andere Fehlermeldungen.
    Hoffe mal, daß zu den neuen Tarifen abgerechnet wird, sonst gibts dicken Ärger!

Offensichtlich wird T-Com gerade komplett überrannt von Leuten, die schnell noch vor Jahresende in die neuen Tarife wechseln wollen :rolleyes:

Gruß, Diet

• erhöhter upstream und fastpath können derzeit ohne bereitstellungsgebühr gebucht werden, wer es mag,
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!