Die neuen T-COM Tarife

• Ich hab seit 2003 DSL 1000 bei der T-Com und die DSL-Flat bei T-Online .
    Jetzt möchte ich zu freenet wechseln aber die Dame am Telefon meinte meine Vertragslaufzeit der Flat hat sich zum 25. November um 12 Monate verlängert. Wie komm ich da jetzt raus? Kann ich in den Tarif by Call wechseln und kostet das was?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

• Nicht das es hier nochmal kommt.
    Das 1 Jahr Vertragslaufzeit erfüllen oder in ein Call & Surf Paket wechseln, wenns günstiger kommt...

oleR:
    Darum gibts ja PK- und GK-Tarife! Ein PK wird kaum so viel telefonieren wie eine GmbH.

• Nightman

wende dich einfach mal an die T-Com und frag nach. (weil hast du bsw. einen T-online-DSL mit Flat - oder ist nur die Flat bei T-Online ?)
    freenet kann dir da nicht richtig weiter helfen.

freenet ist nicht unbedingt ein "guter Service-Leister" !!

oleR:
    die vom FA wollen den Vertrag nicht sehen, denen reicht die Rechnung.
    (Garantie gibt es jedoch nicht! vielleicht hat mein Prüfer vor Wochen das einfach übersehen :D )

@amerin
    PK (insbesondere Frauen) telefonieren teilweise mehr (!!!) als kleine (1 bzw. 2 Mann) GmbHs (und somit GK) !!

• hallo,
    leider bin ich noch nicht so richtig schlau geworden:-(
    ich hatte vorher xxl fulltime/t-sdn mit t-dsl 2000 und eine flat über t-online für knapp 10 euronen.
    nun habe ich meinen anschluß bereits umgestellt auf call & surf comfort/t-isdn und bezahle nunmehr nur noch 53,95 euro.

die frage ist, komme ich am nikolaus oder später auch in den genuß der erhöhung beim dsl von bislang dsl 2000 auf dann dsl 6000???

mfg
    rolli

• Ich frage mich ob das mit dem DSL 2000 zu 6000 überhaupt
    stimmen tut,denn der Telekom käme eine solche Ankündigung
    doch nur recht und sie würden damit bestimmt groß werben...
    ...aber auf allen Seiten,oder auf Anfrage,nichts.

H_R

• Ich hab irgendwo die Tage gelesen dass der Wechsel in die neuen Call & Surf TArife momentan 6-8 Wochen dauern kann. Nach dieser Bestättigung wird sich diese Zeit sicher noch verlängern, obwohl doch bei vielen einfach nur der Tarif geändert werden muss, sonst nichts

• Die Umstellungszeit ist doch egal, hauptsache man wird kostenlos reingewechselt, dann kann man das doch akzeptieren oder nicht, mehr Bandbreite nach ein paar wochen ist doch super?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Darum gibts ja PK- und GK-Tarife! Ein PK wird kaum so viel telefonieren wie eine GmbH.

Ich will doch nur den C&S Basic - der hat gar keine Telefonflat. PK- und GK-Tarife unterscheiden sich zudem in zig anderen Bereichen. Bei T-Com sind in der Flat für GK eben z.B. auch die Nachbarländer enthalten, du kannst höhere Servicelevel kriegen und hast automatisch Sekundentaktung und und und.

Übrigens soll der C&S Basic nun doch auf die GmbH geschaltet werden - am Montag. Warum das geht, weiß allerdings keiner. Naja, solange es dabei bleibt, soll es mir egal sein. :)

• Warum das mit dem CSB geht kann ich dir sagen, dieser basiert auf dem Calltime und den gibts auch für T-Com Kleine Unternehmen, siehe AGB. Anders wärs, wenn die GmbH von T-Systems betreut werden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!