Die neuen T-COM Tarife

• Vorschlag an einen Moderator:
    Da ich Threadersteller zu diesem Thema war und es etwas
    unübersichlich wird schlage ich vor hier zu schliessen und
    einen neuen Betreff "aufzumachen" z.B. T-Home Tarife
    ab 04.06.2007.(Die heissen ja nicht mehr T-Com...)

• Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...bekommt man wirklich nur 1 Emailadresse? Wundert mich aber (ohne das ich jetzt mal nachgeschaut hätte bzw. mehr benötige...)
    ...elektronische Rechnung ist aber sicherlich kein Muss.... Bei T-Mobile ist die Voreinstellung ja auch elektronische Rechnung, auf Nachfrage haben die aber auch direkt auf Papierrechnung umgestellt...

Man bekommt 5 Adressen. :top:

Gruß Bernd

• auch jeweils 5 postfächer?
    oder landen alle mails in einem postfach?

weil mit diesem emailpaket will t-home doch eine komfortable mail abwicklung bereit stellen ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    auch jeweils 5 postfächer?
    oder landen alle mails in einem postfach?

weil mit diesem emailpaket will t-home doch eine komfortable mail abwicklung bereit stellen ;)

1 Internetzugang und 5 E-Mailadressen.Wenn man mehr E-Mailadressen braucht wirds kostenpflichtig mit zb.E-Mailpaket.

Bei AOL gibt oder gab es 1 Internetzugang und 7 E-Mailadressen(weiß nicht wie es jetzt durch die Fusion mit Hansenet ist).

Gruß Bernd

• Der Emailpaket ist aber sein Geld nicht wert, 5€ und nur 25 SMS frei, dann würd ich lieber GMX Topmail nehmen und hätt neben einem Kraftvollen Emailpaket mit Outlook Web Access und 100 Freisms usw.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• der C6s plus hat ja das emailpaket ...
    aber wie siehts da aus?
    kann ich da 5 adressen auf 5 postfächer verteilen oder landen alle emails in einem postfach?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Der eigentliche Vorteil vom eMail-Paket ist mehr Speicher, unbegrenzt lange Speicherung und IMAP-Zugriff.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Zitat

Original geschrieben von mega
    Elektronische Rechnung ist zwingend.
    Optionales Papier ist nur ein Doppel, was nicht Finanzamt-fähig ist und auch noch extra kostet.

Gibs da auch ausnahmen? Weil meine Eltern haben eine Papierrechnung, keine Ahnung wie sie dazu gekommen sind, und haben diesen Comfort tarif. Steht auch auf der Rechnung 49,95€ (Comfort)

Okay meine Eltern haben auch kein Internet, vll liegst daran.

Dazu jetzt noch ne Frage, wenn ich denen Jetzt vorschlage in ein anderes (neues) Komplettpacket zu wechseln, würden Sie dann die online rechnung zwangsläufig bekommen? (Sie würden schon gerne sehen wollen, was jeden Monat an zuschlag in andere Netze vertelefoniert nicht.)

• Re: Re: Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Zitat

Original geschrieben von tmc
    ...haben diesen Comfort tarif. Steht auch auf der Rechnung 49,95€ (Comfort)

Okay meine Eltern haben auch kein Internet, vll liegst daran.

Da passt was nicht :rolleyes:

Entweder haben sie Comfort mit Internet und nutzen es nur nicht

oder

sie haben keinen Comfort, sondern evtl. nur einen XXL-Tarif :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!