N80 Firmware Update Handy im Eimer

  • wenn ein NSC ein 1 Woche altes N80 totflasht, dann sollten die das lieber sofort tauschen, es war seine Schuld, geht einem ja richtig auf den Sack mit den NSC`s.


    Von 30 schwarzgeflashten N80 blieben 99 % heil, irgendwie gehen die Dinger wohl bloss in den servicepoints kaputt :confused:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • liegt wohl daran das wir "privaten" die bessere hardware zum flashen haben... :D


    btw: schon ein armutszeugnis für nokia, wenn man privat die geräte wieder zum leben erweckt.

  • Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das Handy wenn ich es am Montag wieder mit nach Hause nehmen sollte, selber wieder hinbekommen kann?
    Das ist mir immernoch lieber als 4 Wochen auf mein Handy zu warten...

  • Nen Flasher kaufen (AFAIK min. 300 Euro) und dir ein Forum suchen in denen das Flashen erklärt wird und nicht gegen die REGELN verstösst...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Da warte ich dann doch lieber darauf das Nokia irgendwann das LIVE-UPDATE rausbringt....


    Meinst du das selber Updaten?
    Dumm nur, dass das genau mit der Firmware eingeführt wird.


    Ich werde am Montag mal versuchen mein N80 flashen zu lassen und hoffe dass ich es wieder heil zurückbekomme

  • So, ich war heut beim Shop und hab denen mein Handy zum Updaten gegeben.
    Eine Stunde hab ich gewartet und dann hieß, das Update würde nicht gehen, mein Handy würde das Kabel nicht erkennen...
    Dann wollten Sie mein n80 einschicken. Ich habs mir jetzt erstmal so wieder mit heim genommen, und werd mal überlegen was ich jetzt mache...
    2 Wochen einschicken ohne Handy is ja auch nciht so doll....

  • Kennst du ein fähiges NSC in München?
    Ich glaub auch, dass die nur irgendwas ziemlich falsch gemacht haben. z.B. hab ich mein N80 so gestellt dass es per Default in den Datentransfermodus geht, könnte das was damit zu tun haben? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Naja ich werde in 2 Wochen eh in den Urlaub fahren und da werd ich das Handy dann nicht brauchen, da werd ich davor einfach nochmal mit einem komplett resettetem Handy hinlaufen, und wenn sies dann noch immer nicht hinbekommen lass ich es halt einschicken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!