Sind wir nicht alle ein bißchen nuttig?
Bzgl. O2 muss ich zugeben, springe ich doch seit einiger Zeit über meinen Schatten und halte schön für die Kohle, die ich bei denen spare, meinen Ehrenarsch hin. Der jederzeit mögliche Taktungswechsel nur bei Akzeptanz der neuen Tarife war schon unter aller Kanone und rechtlich beanstandenswert wenn nicht unzulässig, und mit meinem Freund machen sie auch den Molly in Sachen Surf-und E-mail-Pack, gucktihr hier. Er ist Richter am OLG und ich Anwalt. Glaubt mir, O2 treibts da rechtlich schon ziemlich bunt, aber wer klagt schon wegen so nem Driss?
Also halten wir weiter wie die meisten hier unsere Popertze hin, und lassen uns für die ersparte Kohle sagen wir mal, etwas unkulant behandeln. Auch die Hotline hat so ihre Aussetzer, aber egal, den Zwanni pro Monat nahm man bisher gerne mit. Jetzt aber, wo sich die Unterschiede zwischen E-Netzen und D-Netzen immer mehr aufmampfen, geh ich wohl wieder zu einem NB, ders mir wenigstens ehrlich macht: wer ist hier egal, sonst geht das NB-Brille-auf-Gehetze wieder los.
Fazit zum Threadtitel: O2 sollte seine Kunden wieder fairer behandeln und sie ernst nehmen, nicht so wie es gerade passt als Massenware durch den Kakao ziehen.