Welche dt. Karte hat günstige Preise für SMS von D->Ausl.

• Welche deutsche Prepaidkarte hat günstige Preise für SMS ins Ausland?

Ich habe etwas recherchiert: Bei Simyo sind es 20 Cent, bei Tchibo sind es 19 Cent, bei LOOP steht, daß die 19 Cent nur für inländische SMS gelten. Bei Xtra-Friend steht etwas von 15 Cent in Festnetz und andere Mobilfuniknetze (auch Ausländische)?

Kann mir jemand Tipps geben? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bei den alten Loops mit Happy Hour kosten ausländische SMS zwischen 18 und 20 Uhr nur 10 Cent. Ansonsten ist 19 wirklich das Günstigste!

• Ich habe eine Loop KArte, die ich vor 2 Jahren gekauft habe.

hat die Karte Happy-Hour Tarife?

Danke

• Sofern du keinen Tarifwechsel durchgeführt hast: ja.

Im übrigen: ich bin vor ein paar Woche alle SMS-Preise durchgegangen und habe keinen einzigen Anbieter gefunden, der Kurznachrichten ins Ausland mit weniger als 0,19€ berechnet.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Sofern du keinen Tarifwechsel durchgeführt hast: ja.

Im übrigen: ich bin vor ein paar Woche alle SMS-Preise durchgegangen und habe keinen einzigen Anbieter gefunden, der Kurznachrichten ins Ausland mit weniger als 0,19€ berechnet.

Bei Xtra Click bekommst du sie für 15 Cent.

Wenn du noch in einen alten Rahmenvertrag bei T-Mobile reinkommst, der die alten Company-Tarife zur Verfügung hat (neuere Rahmenverträge haben den Tarif nicht mehr drin), dann geht's im Tarif Company Basic für 8 Cent.

• Also wie gesagt, bei o2 Loop im Normalfall 19 Cent, und während Happy Hour 9 Cent.. Ist sogar günstiger als mit Vertrag.. Da kostets nämlich 29 Cent..

skala

Probiers doch einfach aus ;) Ansonsten wenn du EasyMoney hast, müsstest du auch HappyHour haben...

• D1 Xtra Click (and Go): 0,15 Euro :top:
    D2 Callya Compact: 0,29 Euro :eek:
    simyo: 0,20 Euro

nullzwo :flop: Wer die freiwillig nutzt, kennt deren Geschäftsgebaren nicht oder es stört ihn nicht (, zumindest bis er nicht selbst davon betroffen ist :p)!

• Hightower2004

Mein Tip:

Jamba SIM (E-Plus Netz): 9ct/SMS in alle Netze

Free & Easy (E-Plus Netz): 9ct/SMS in alle Netze

Is das günstigste in alle Netze (nur SMS) glaube ich.

rollerfred

PS: Sorry hab nich richtig gelesen, vergiss es ganz schnell

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• E+ (und seine "Kinder" und "Enkelkinder") verlangt generell (ausgenommen sind Rahmenverträge, Sonderkonditionen und "Uraltverträge") 0,20 Euro für SMS in ausländische Netze.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    nullzwo :flop: Wer die freiwillig nutzt, kennt deren Geschäftsgebaren nicht oder es stört ihn nicht (, zumindest bis er nicht selbst davon betroffen ist :p)!

o2 bietet IMO den besten Preis (je nachdem, wann man versendet) für Ausländische SMS.. Bin schon seit knapp 7 Jahren bei o2 (Sowohl Vertrag als auch Loop) und bis jetzt immer zufrieden gewesen.. Von daher ;)

EDIT:

Bei ePlus kann man noch nicht mal in jedes Ausländische Netz verschicken.. Das find ich eher schlecht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!