Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Naja, eigentlich betraf das mit den Kondensatoren die erste Serie, bei den zweiten Serie sollte das eigentlich nicht mehr auftreten. Ich habe selbst, seit vielen Jahren, das Board der zweiten Serie und bei mir sind alle ELKOS i.O.


    Der Verkäufer beschrieb es ausdrücklich (auf Anfrage eines anderen Interessenten), dass das Board funktioniert.


    nunja, bis zum Ausbau schreibt der VK, und was ist danach? mit den Füssen drauf rumgetrampelt?


    Garantie ist auch ausgschlossen. Unten der letzte Satz. Rücknahme ist auch ausgeshclossen (Seite mit Zahlungsbedingungen in der Auktion)


    Dort steht:


    Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
    Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.


  • Ach verdammt, ich komme einfach mit dem neuen Layout nicht zurecht... :rolleyes:


    Ist es also doch sinnvoller gleich zivilrechtlich weiterzumachen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Ach verdammt, ich komme einfach mit dem neuen Layout nicht zurecht... :rolleyes:


    Ist es also doch sinnvoller gleich zivilrechtlich weiterzumachen?


    Wieso Zivilrechtlich? Für 41€ rührt glaub ich kein Anwalt einen Finger.
    Wie gesagt, du müsstest dazu auch noch Beweisen das der Artikel bereits bei Lieferung defekt war.
    (Das wird Dir denke ich mal unmöglich sein.


    Ich kenne auch Fälle wo ein Mainboard auch mit def. Kondensator noch funkioniert hat. (Hast Du das Mainbaord denn Ausprobiert)


    Und wie bereits erwähnt wusstest Du das der Artikel fehlerhaft sein könnte (auch wenn es eine 2. Fehlerfreie Serie gibt.)


    Mit deiner Bewertung warst Du scheinbar auch ganz Fix. :flop:


  • Ich hatte nen Zeugen, als ich das Mainboard ausgepackt habe. Ich hab ja auch gleich ein Foto gemacht und das dem Verkäufer zugeschickt.
    Der Verkäufer hat sich auch gleich stur gestellt und mir bereits erwähntes geschrieben - die Fronten sind verhärtet, also wieso hätte ich mit meiner Bewertung länger warten sollen? So kann ich wenigstens andere vor seinem unkulanten handeln waren.
    Die Kosten für den Zivilrechsweg sind mir egal, denn eBay sei Dank habe sogar mittlerweile ich eine RS-Versicherung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cubii
    Hi
    ich wuerde gerne meine paypal Adresse aendern aber bekomme es nicht hin das Land zu aendern . weiss einer wie oder ob des ueberhaupt geht? Geht nicht mal bei einer Geschenk- Adresse ...
    Gruesse



    Ich beantworte meine Frage mal selber, ne Adresse in einem anderen Land wie das in dem man das Paypal Konto eröffnet hat geht nicht...


    Ich musste ein neues Konto eröffnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich hatte nen Zeugen, als ich das Mainboard ausgepackt habe.


    Hast Du denn das MB ausprobiert?
    Vielleicht funktioniert es ja, und Du bist Der erste, der "schrott" kauft. Denn sonst hat dein VK ja nur positive Bewertungen.


    Ich weiss schon warum ich meine Elektroniksachen immer mit Hinweis "defekt" verkaufe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Hast Du denn das MB ausprobiert?
    Vielleicht funktioniert es ja, und Du bist Der erste, der "schrott" kauft. Denn sonst hat dein VK ja nur positive Bewertungen.


    Ich weiss schon warum ich meine Elektroniksachen immer mit Hinweis "defekt" verkaufe :D


    Ne, warum auch? Ist doch defekt :D
    Ich hatte ein Mainboard der ersten Serie, bei dem auch die Elkos ausgelaufen waren. Es lief schon, allerdings instabil. Also lass ich es lieber, bevor der Verkäufer sagt, dass es an meinen Komponenten liegt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Es lief schon, allerdings instabil.


    Da hast du es, es lief, und beim VK vielleicht nicht so instabil, und aufgrund des Alters würd ich sagen sogar recht lange.


    Also war das MB für den VK heile, wenn man kein Profi ist denkt man wahrscheinlich als letztes an eine elko sondern ehre an Windows.


    Ich denke mittlerweile eher Du hast darauf spekuliert ein gutes MB zu erhaschen, :eek: und das ist in die hose gegangen. (Du wusstest worauf du dich einlässt)
    Und versuchst nun die schuld beim VK zu suchen. :flop:


    Wie gesagt, beim VK ist hat vielleicht alles funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von yoolio
    "paypal-survey.com"



    Gesunde Skepsis ist immer gut aber in diesem Fall wohl unbegründet.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • paypal-survey.com


    Da sehr häufig PayPal Phishing Emails versendet werden, hätte PayPal
    statt paypal-survey.com besser paypal.com/survey für die Umfrage
    verwenden sollen, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!