Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von clio

Das scheint mir jedenfalls in der ausschweifenden Begründung
    zur Schließung besagten Threads ebenfalls vorzukommen. Anders kann
    ich mir eine derartig lange Begründung seitens der Moderation nicht erklären.

Ich glaube nicht, dass ich zusätzliche Aufmerksamkeit zu der, die ich als Mod ohnehin zwangsläufig habe (wertfrei gemeint), noch nötig habe. ;)

Darüber hinaus hat ein solches Posting, das bestimmte Zusammenhänge aufdeckt, mit entsprechenden Querverweisen deutlich mehr Gewicht - und mit ein wenig Text ist alles für die User nachvollziehbarer, als wenn ich da nur eine ganze Ladung von Links aufliste. Und nicht zuletzt hatte ich großen Spaß beim Schreiben. Nicht wegen der "Aufmerksamkeit", sondern weil mir das Schreiben an sich Spaß macht.

Das ist alles - ob Du es glaubst oder nicht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nun ja, im Vergleich zu anderen "meiner" Foren arbeiten hier die Mods eher im Hintergrund.

Ich finde es eher schade, dass man solche guten Beiträge wie der hier genannte von Christian nicht häufiger liest :). Gut zusammengefasst, auf den Punkt gebracht, interessant zu lesen und dabei auch völlig richtig als Moderator eingebracht samt Schließung.

Und je länger man an einem Beitrag schreibt, je mehr Mühe man verwendet, desto mehr hofft man, dass der Beitrag eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugt. Völlig normal, das gilt für Moderatoren und für alle anderen (auch hier im Thread).

Mit Grüßen ...

• ja, stimmt schon - dementsprechend schnell hat man da auch keine Lust mehr...

In nem anderen Forum wo ich öfters bin muss ich mich ständig ärgern das zum selben Thema neue Threads eröffnet werden - ständig muss man aufs neue das selbe antworten...

= viel Wildwuchs da drausen - so wie bei tt sollte es überall sein :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    muss ich mich ständig ärgern das zum selben Thema neue Threads eröffnet werden - ständig muss man aufs neue das selbe antworten...

Selbst schuld wenn du das tust.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    ... und mit ein wenig Text ist alles für die User nachvollziehbarer, als wenn ich da nur eine ganze Ladung von Links aufliste. ...

Sofern ein Schloss von einigen wenigen nachvollziehbaren Worten begleitet wird, begrüße ich das sehr. Wenn die dann auch noch unterhaltsam sind, ist es besser gar nicht möglich.

Dagegen halte ich es für unbefriedigend, wenn Mitglieder, die einen Thread verfolgen, plötzlich mit einem kommentarlosen Schloss konfrontiert werden, wenn sich der Grund hierfür nicht ohnehin schon aus dem Thread selbst in nachvollziehbarer Weise ergibt.

Nachfragen kann man ja nicht mehr. ;)

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nachfragen kann man ja nicht mehr. ;)

Wieso, ist deine PN-Funktion kaputt? ;)

• Einfach nur zum Abrollen, dieser krönende Abschluss dieses von Anfang an zum Totlachen und Abschließen verurteilten Threads: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491184 :top:

Manchmal denke ich, dass Moderatoren in einem Forum doch einen gewissen Unterhaltungswert besitzen, zumindest wenn sie mit einem ausgeprägten Sinn für Humor ausgestattet sind. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!