Planetopia sucht Personen mit ausgedienten Handys

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei dem guten Ruf, den Planetopia hier im Forum genießt, werden die Leute sicher Schlange stehen. :D

Genau das schoss mir auch durch den Kopf, als ich den Topic-Titel las. :D

Ich könnte noch mit einem Nokia 3210 dienen, aber bevor ich das bei Planetopia in die Kamera halte, koche ich lieber eine schöne Suppe draus.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Und mit ganz viel Glück verraten die "Experten" ja ein paar ganz geheime und nützliche Tips und Tricks zum Thema Handy( die natürlich hier aus dem Forum sind)
    Sorry, aber zum berieseln lasssen is das ok, aber ernsthaft fesseln kann mich diese Sendung auch nicht. Da gibts meiner Meinung nach seriösere.

• Leute, wenn es euch nicht passt dann schreibt doch einfach nichts dazu, aber so sinnlose und provozierende Statements müssen nun wirklich nicht sein. :rolleyes:

Ich nutze leider keines dieser Modelle mehr, sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche :top:

• Reichen die Werbeeinnahmen jetzt nicht mal mehr für ein paar gebrauchte Handys? :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Leute, wenn es euch nicht passt dann schreibt doch einfach nichts dazu, aber so sinnlose und provozierende Statements müssen nun wirklich nicht sein. :rolleyes:

Es gibt so einen schönen Spruch "Wer Wind säht, wird..."

Ich denke hier ist nun das perfekte Beispiel dafür.

Allerdings stellt sich mir nun doch die Frage:
    Click
    "Die rheinland-fälzischen Medienwächter gehen einem Schleichwerbeverdacht bei einer TV-Show des Privatsenders Sat.1 nach. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" am Mittwoch."

Und hier kommt jetzt ein Planetopiaredakteur (wenns denn so ist) her und will rein zufällig nur Siemens Modelle...

Sorry, aber das ist unterste Schublade :flop: :flop: :flop:

Selbst wenn ich diese Geräte hätte meine Bitte:
    macht bitte eure eigenen Geräte kaputt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mensch, seid ihr peinlich. Da fragt eine TV-Produktion hier im Forum netterweise an. Und was macht ihr? *kopfschüttel*

Ich finde es schon in gewisser Hinsicht eine Ehre, dass sich inzwischen Filmteams hier im Forum melden. :)

• Ist ja schön das sich da welche melden, aber es kommt auch auf die Seriosität an.

Oder würdest du vor Ehre platzen und freiwillig bei einer RTL Talkshow über deine Probleme reden? :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mensch, seid ihr peinlich. Da fragt eine TV-Produktion hier im Forum netterweise an. Und was macht ihr? *kopfschüttel*

Ich finde es schon in gewisser Hinsicht eine Ehre, dass sich inzwischen Filmteams hier im Forum melden. :)

Der Bildungsbürger von Welt muß eben heutzutage deutlich zeigen, daß er mit den Underdogs der niederen Bildungsschichten nicht am Hut haben möchte. Das zeigt man nun mal am besten durch eine gekonnte Platzierung weltmännischer Herabsetzungen des Gegenübers. Liest ja auch keiner die Bildzeitung... ;)

Als "Ehre" empfinde ich es nun nicht unbedingt, daß - egal welche - Fernsehsender hier im Forum anfragen (verschiedene Forenmitglieder waren ja schon im TV zu bewundern). TT ist nun mal DIE Plattform, um Mobilfunkbegeisterte junge Leute zu akquirieren.

cu

NoTeen

• hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die planetopia-aktion vielleicht ein fake sein könnte.
    ich meine, nen nick mit "planetopia" kann sich schließlich jeder anlegen oder kommt sowas öfter vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!