Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • Da es ja gewissermaßen eine Fortsetzung der alten Aktion ist, es wird ja auch das alte Design verwendet, wäre es sinnvoll die alte Numerierung weiterzuführen. Ich hab die Karten hier alle gespeichert, wer welche Karte bekommen hat, mit welcher Nummer. Daher ist das problemlos nachzuvollziehen, und kann einfach bei der bestehenden Nummer fortgesetzt werden.


    Die letzte vergebene Nummer ist die 106, folglich wird bei der 107 weitergemacht.


    Wie wir das regeln, wenn jemand der schon eine hat, nochmal eine nachbestellt, kann ich noch nicht sagen. Mal sehen.


    Edit:
    So positive Infos. Ich hab heute mal ein bischen Rumprobiert. Mit dem neuen Drucker bekomme ich die Karten auch hin. Die einstellungen wegen Farbabstimmung etc. mach ich morgen, sollte aber kein problem sein.
    Ich hab entsprechend Druckfolien und Kartenrohlinge für 20 Karten hier noch rumliegen. Die Kartenrohlinge sind noch von der alten Aktion übrig, die Folien hab ich kürzlich nachgekauft. Ich bastel morgen mal eine neue Testkarte, und dann denke ich daß es in den nächsten Tagen losgehen kann.


    Was ich mache, wenn mehr als 20 Bestellungen eingehen kann ich im Moment nicht sagen, aber momentan kann es in den nächsten Tagen losgehen. Zumindest für die ersten 20 Besteller kann ich den Preis von 5 Euro halten, sind ja noch Materialien von früher. Hab noch gar nicht nachgesehen, ob die Kartenrohlinge teurer geworden sind, und ob sich der Preis für die Karten daher ändert.


    Bestellinfos etc. schreib ich am Wochenende, hab ich Moment nicht so viel Zeit.


    Also: Ab Montag kann bestellt werden.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Die letzte vergebene Nummer ist die 106, folglich wird bei der 107 weitergemacht.


    Mit der 121 kann ich auch leben. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Die Wunschkartennummer sehe ich sehr Skeptisch. Denn wenn einer jetzt damit anfängt, bricht in kürze das Chaos aus. Das ist einfach nicht sinnvoll zu organisieren. Daher mache ich in diesem Punkt keine Versprechungen. Die Karten werden einfach fortlaufend Numeriert. Weil ich sonst in spätestens einer Woche in dem nummernwust nicht mehr durchblicke. Ich hoffe daß dafür verständniß da ist. Danke.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zu Spät :(


    Dann nehme ich die erste aus der neuen Materialproduktion :)


    Super Sache mit der TT Membercard :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • @ Brainstorm


    muß ich mich extra nochmal melden oder reicht es wenn ich in der liste von
    rb68 schon unter nr. 10 aufgeführt wurde?


    weil dann kann ich es hier nochmal sagen!


    ich bin dabei :D

    enjoy the little things ....

  • Re: Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Ansonsten also bitte Werbung machen... und hier Interesse bekunden!


    Aber nicht zuviel, sonst gibt es Ärger mit dem Mod :)


    Brainstorm: Keine Sorge wg. den Nummern. Ich zählte nur rb68s Liste weiter mit 107 beginned. Aber VIP-Nummern sind ja bei TT-Mitgliedern immer besonders begehrt . Wie wäre es mit 10€ für die Karte mit den Nummern 111 und 123? :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!