Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • Da wir uns eh in dem Nummernkreis bewegen, wuerde ich gern die 117 fuer mich reservieren lassen - natuerlich nur, wenns keine Umstaende macht :)

  • mal ne doofe Frage wegen der Nummern:
    wieso werden nicht die User-IDs als Nummern vergeben? Wär doch einfacher und keiner hätte nen Grund zu mosern, weil es bei jedem ne Gleichbehandlung gibt?


    Dachte eh dass es über die User-IDs läuft?


    Naja, mir egal ;)


    CU
    Dennis

  • Hm, dann haetten wir gleich mehrere Probleme (du ein andres als ich):


    - Deine 97 ist schon vergeben
    - Fuer meine 5-stellige User-ID ist kein Platz


    :D

  • ich will auch ;)


    Muss halt eine meiner Bankkarten aus dem Geldbeutel verschwinden *gg*

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Die Idee mit der TT-Card ist super, obwohl ich mir eine kleine Kritik nicht verkneifen kann. Ich finde die reale Anschrift und die Telefonnummer auf der Kartenrückseite datenschutzrechtlich sehr bedenklich. Man nehme an die TT-Card geht mal verloren...welche Tore damit wohl aufgestoßen werden.

  • Niemand zwingt Dich die Karte mit der realen Anschrift auf der Rückseite zu nehmen. Aus eben diesem Grund gibt es 2 Rückseitenvarianten mit und ohne Anschrift.


    Zitat

    - Fuer meine 5-stellige User-ID ist kein Platz


    Doch. Hatte früher schon mehrfach Karten mit 5 Stelliger USer ID, das passt.


    Zitat

    muß ich mich extra nochmal melden oder reicht es wenn ich in der liste von
    rb68 schon unter nr. 10 aufgeführt wurde?


    Wenn da oben nur Dein Nick steht, woher soll ich dann wissen, wo ich die Karte hinschicken soll? Bestellen mußt Du dann nochmal extra. Die Infos zum Bestellen in kürze, sobald ich die letzten Tests fertig habe.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Hatte früher schon mehrfach Karten mit 5 Stelliger USer ID, das passt.


    Gut :) Ich bin nur von dem Muster oben ausgegangen, da is die Card# ja vierstellig ausgelegt (ging ja um den Gedanken Card # = User ID).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!