Oder wir überlassen wie jedes Jahr das Bilder machen den Herren mit den Notebooks, die können dann sicherlich per WLAN während dem JT berichten. ![]()
Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Freu mich auch.
Dass der Saarländer kommt,Je mehr Saarländer, um so besser.
so isses, wir müssen mal wieder stärker Präsenz zeigen

BTW: von dir hat man auch schon lange nix mehr gehört
Wie fährst du nach Cologne? Bahn?CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
... (BLUB) halte ich auch nicht für sinnvoll, vielleicht für die Versteigerung, aber bestimmt nicht fürs Essen oder sonst.Gibt es denn wieder eine Versteigerung??
Dann brauchen wir aber wieder entsprechende "Wertgegenstände" - und die üblichen Auktionatoren
... heissen die so? 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Gibt es denn wieder eine Versteigerung??Ist die Versteigerung nicht Usus?
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Dann brauchen wir aber wieder entsprechende "Wertgegenstände" - und die üblichen Auktionatoren
... heissen die so? 
Gruß Gunn
-
Hallöle ihr Lieben
Ich habe heute noch ein paar PN's rausgeschickt aber leider ist die Resonanz nicht so
stark gewesen. Ich habe das dunkele Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht über 50 User
sein werden.. -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich habe das dunkele Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht über 50 User
sein werden..Ich will mal hoffen das einige User bisher nur zu Faul waren sich anzumelden. Ich vermisse auch noch einige Namen wie:
- NoKiA4LiFe
- Seraph
- Seraphine
usw.Leute gebt euch mal nen Ruck!

Gruß,
Marc
-
Also haben wir dort die Möglichkeit kostenlos per WLAN ins Internet zu kommen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Irgendjemand muß ja die Livebilder hochladen. [...]Besser wäre es, wenn's gar keine Bilder geben würde. Evtl. hätten wir dann beim nächsten TTJT mal eine dreistellige Teilnehmerzahl, die sich live zeigen.

Cheers
LaubiPS: plant, Tobsen, Buck, Pfeff, DrSchwob, Stefan, SF³, tres, xjw, OlliD uvm. aus der alten Garde fehlen ja leider (!) auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!