Der allgemeine Werkzeug-Thread

  • hättest du das nicht einen tag früher schreiben können? dann hätte ich es einen tag früher lesen können und hätte mich auf arbeit eingeloggt....


    ich kann, wenn es vorher noch keiner getan hat, am montag mal nachsehen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Also ich hab den Bosch hier. Kann ich nur wärmstens empfehlen und ist auch nicht sonderlich teuer im Vergleiuch mit anderen Geräten. Les Dir mal die Kundenbewertungen bei Amazon durch - dort kommt er auch sehr gut weg. Gruß

  • Ein nichtwechselbahrer Akku geht IMHO überhaupt nicht und wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium. Daher sind die beiden von msab ausgesuchten Schrauber deutlich brauchbarer, schon durch den 2. Gang und den Wechelakku.
    Die Bosch und die Makita nehmen sich technisch denke ich nichts, 3 Jahre Garantie nach Registrierung hast du auch bei beiden. Tendieren würde ich eher zur Makita (ich bin vorbelastet ;) ) schon aus dem Grund das ein ordentlicher Koffer mit einem Sortimentskasten geliefert wird. Bei dem Bosch ist die Verpackung (auch nach Internetrecherche) nicht erkennbar, da steht nur "Karton".



    Gruß Kai

  • Ich habe seit ca. 3 Jahren den Makita, den gab es im Set mit Taschenlampe. Für den "normalen" Heimwerker absolut empfehlenswert. Der Ersatz-Akku war bisher immer aufgeladen bevor der andere leer war. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Nach langem überlegen ist es mir wieder eingefallen: Würth! Und siehe da!. Ist zufälligerweise jemand Würth-Kunde und kann ungefähr den Preis für das 3er-Set (Artikel 0614100) heraus bekommen?



    Gruß Kai


    So, ich hab mal bei Würth angerufen.


    Mein Preis ist 27,75€ Netto für das Set. Wobei das bei jemand mit anderen Rabatten schon wieder anders aussehen kann.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Falls es der Makita wird - guck mal hier:


    http://www.makita.de/399.0.html


    Den gibt's gerade in der Aktion mit Koffer & etlichem Zubehör. Haben wir selbst auch im Geschäft und das Teil wird sehr gut angenommen (sofern man nicht schon ein umfangreiches Sortiment an Zubehör hat).


    Kannst du mir einen Preis dazu sagen? Mein Händler hat das irgendwie nicht im Angebot.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!