Real-Satire (HTML)...

  • Für alle mit ein bißchen Grundkenntnissen in HTML:
    Geht mal auf http://www.team-edv.de und schaut euch den Quelltext an...
    (Kleine Tipps: Achtet mal auf Grafik-Format, </BODY> und </HTML> ;))


    (Hab' ja daran gedacht, das ins Plauder-Forum zu stellen - aber da kann halt nicht jeder HTML...)

  • :p


    Zum Glück nimmts der IE nicht so eng mit dem Syntax. Tja, jetzt kann man sich streiten wer das verbockt hat. Entweder der Autor "mhenning" oder der gute Editor. Auf jedenfall haben beide das Thema verfehlt :D


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    Entweder der Autor "mhenning" oder der gute Editor. Auf jedenfall haben beide das Thema verfehlt :D


    Nee Du.
    Ulli Meybohms Phase 5 ist ein sehr guter Editor. Aber zumindest rudimentäre HTML-Kenntnisse sollte man haben, ansonsten doch bitte bei Frontpage Express bleiben. ;)

  • Ach der ist das. Ich kenn den aber nur vom Namen und konnte den Namen Ulli Meybohms damit jetzt nicht in Verbindung bringen. Ich dachte eher das wäre ein "Editor" der Marke Frontpage und co. Dann einigen wir uns auf den Autor? ;)

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    ... Ich dachte eher das wäre ein "Editor" der Marke Frontpage und co. Dann einigen wir uns auf den Autor? ;)


    Nein, das ist der IMHO beste html-Editor für Windows!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Ich kenn' den Editor zwar nicht, aber zumindest an der unheimlich intelligenten Entscheidung, für eine S/W-Liniengrafik JPG zu verwenden, dürfte der Autor Schuld sein... ;)
    Als GIF oder PNG dürfte das Bildchen wahrscheinlich nur 1/10 so groß sein...
    Aber gut, angesichts des gigantischen Inhalts der Seite fallen sind die paar KB noch erträglich... :rolleyes: :D


    (Nachtrag: Mal kurz mit IrvanView getestet: JPG: rund 20kB, GIF: rund 3kB, PNG: rund 2kB - und das trotz der "gerippelten" Kanten, die durch die JPG-Unschärfe entstanten sind...)

  • Na ja immerhin hat er nen vernünftigen HTML-Editor verwendet :D


    Wie sieht die Seite eigentlich im Netscape 4 aus? Der hat mir ja schon ne ganze Seite nicht angezeigt, bloß weil ich unten ein </table> vergessen hab :rolleyes:


    Schon blöd wemmer blöd isch... :D Wahrscheinlich ham die dafür noch nen Webdesigner angeheuert, der mindestens 100 Euro kassiert hat :rolleyes: ;)

  • Trotz katastrophalen Quellcode wird die Seite in NN 4.79 genauso angezeigt

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der <DIV>-Tag ist übrigens auch nicht zu... :rolleyes:


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!