T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    So hier gibts da neue Angebot mit dem Nokia 6030 und Auszahlung der Grundgebühren für den Business Active für 24 Monate.


    Wieso gibt es nur noch -193.42 € als Auszahlungsbetrag?


    Reicht das für 24 x Grundgebühr aus?


    Gibt es noch andere Handys? Das Nokia 6030 ist ja nicht so der Hammer...

  • leggewie u.a. Die Grundgebühren sind gesunken. Der Business Active kostet jetzt nur noch 6,75€. Andere Geräte sind aber jetzt mit dem Business Active nicht mehr möglich. Ich kann noch das Siemens S 68 mit dem Tarif Relax 50 anbieten.


    millerto Sorry aber es wäre nett wenn du alles noch mal schicken könntest, du ersparst uns nämlich jede Menge Arbeit mit dem suchen.



    Kaufpreis des Geräts 0,00 €, =0,00 € Versandkosten. Auszahlung 215,73€
    Wir können nicht mehr auszahlen, da man im Geschäftskundensegment, nach drei Monaten kostenfrei vom Relax 50 in den Business Active wechseln kann und wir vermeiden möchten das Kunden dadurch mehr Auszahlung erhalten als sie theoretisch Grundgebühr bezahlen müssen. ;)


    Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines



    Gruss


    Jörg

  • T-Mobile hat seit gestern wieder eine Sonderaktion mit Miles and More.


    Sie wie folgt aus:


    Gültig für alle Relax 1000 Tarife


    20000 Meilen für Basis oder 30000 Meilen für Statusteilnehmer.


    1 Jahr ein Focus Abo gratis.


    Ich werde morgen ein passendes Angebot stricken und hier einstellen.



    Gruss


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Hat jemand schon seine Meilen gut geschrieben bekommen ?


    Ich habe heute die Businesshotline angerufen und denen die Sache erklärt. (Hab die SIMs noch nicht da Phones4you meine Originalpapiere noch nicht hat, jedoch die Handynummern schon da ich bereits Post von Timo Beil bekommen habe) Darauf hin hatte er gemeint, er kann das für mich auch gleich direkt machen... Sollte also klar gehen. Eine Bestätigung hab ich aber natürlich noch nicht, genauso wenig wie eine Miles-and-More-Karte. (Aber die bekommt man ja eh erst mit 3000 Meilen)
    In sofern, abwarten... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hmm das komische ist nur,dass ich chon eine 1 Meile bekommen habe :D
    Das liegt aber daran, dass der Vertrag Ende Sept aktiviert wurde und anteilig fuer die Rechnung die Meilen vergeben wurden. Aber von den 20000 is noch nichts zu sehen. Ich glaub ich werde mal auch bei der Hotline anrufen.


    Gruesse

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    T-Mobile hat seit gestern wieder eine Sonderaktion mit Miles and More.


    [...]


    Ich werde morgen ein passendes Angebot stricken und hier einstellen.


    Wie sieht es denn nun aus?

  • Ok hat ein bisschen länger gedauert, aber wir haben jetzt ein Angebote für die 20000 Meilen Aktion kalkuliert:



    Nokia 6060 im Relax 1000 für Selbständige 0,00 €


    Es fallen 25 € Anschlussgebühr an!!!


    Wir erstatten euch drei Monate lang die Grundgebühr von 68 € für den Relax
    1000 und für die restlichen 21 Monate die Grundgebühr für den Business Active.
    Der betrag liegt dem Paket als V-Scheck bei.


    Da man als Geschäftskunde nach drei Monaten kostenfrei aus jedem Relax Vertrag ein den Business Active wechseln kann möchten wir vermeiden, das Kunden mehr Erstattung erhalten als Grundgebühr in zwei Jahen fällig werden. :D


    Dazu gibt es 20.000 Miles and More Milen. Angebot ist gültig bis 15.11.2006. Als Legitimation benötigen wir einen Gewerbenachweis. Es sind je Miles and More Karte maximal 4 T-Mobile Veträge möglich.


    Bestellink:



    http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines





    Gruss


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!