Neues bei o2 ab 19.09.2006? Genion Zusatzpacks/Minutenpacks & germany flat?

• Moin-

auch wenn ich euch enttäuschen muss Leute, es heißt

PAKETE

und so hieß es auch vor der neuen Rechtschraipunk- (Kopfschüttel) :eek:

zum Thema:

Ich würd mir die neue Genion Flatrate Pack für 45 Euro jedenfalls nicht holen-

Is ja voll fürn Arsch wenns so teuer is---

ich dacht 25 Euro für alles ?!

Raff ich nit :(

Grüße

Kaan

• Naja, so finde ich folgende Kombination nett:

o2 Genion: 9,95€
    Mobile Option: 0,00€
    100 Minuten Pack: 15,00€
    Weekend Pack: 5,00€
    Surf&E-Mail Pack: 4,95€
    =================
    Gesamtpaket 34,95€

• Ich will folgendes:

Genion 9,99
    Flatrate national: 15,00

100 Minuten: 15,00

39,99 euro

natürlich noch die Mobile Option , die idealerweise rund um die Uhr auf 0,19 cent geschraubt wird :)

Kaan :D

• Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies hier kein Spekulations-Thread und noch viel weniger ein Thread für Wunsch-Tarife ist.
    Sollte es so weitergehen, ist der Thread bis morgen erst einmal zu!

• Hi,

ich hoffe doch das morgen die tarif änderung kommt. wollte heute vertrag verlängern aber nicht den handy preis zahlen. habe dan argumentiert das konkurenz auch in den verbindungspreisen günstiger sind. und das ich jetzt nicht vor habe zu verlängern wenn der geräte preis nicht runter geht bei den minutenpreisen. darauf antwort vom vvl-hotline mitarbeiter

Zitat

Mitarbeiter:Ich würde dann mal bis morgen warten wir (o2) haben morgen vor den genion tarifer atraktiver zu machen, darf aber keine einzelheiten nennen.
    Ich: Ja spekuliert wurde schon lange und in vielen foren aber bis jetzt war nur eine leichte verbesserung bei den activ preisen vorhanden sonst nichts. wird dieses mal wirklich am genion tarif geschraubt?
    Mitarbeiter: Ja morgen tretten die änderungen für den genion tarif wirklich in kraft. O2 versucht das beste rauszuholen was möglich ist, da der großteil unsere kunden nun mal genion vertrag inhaber sind und ausserdem steht diese information bestimmt schon in einem forum aber mehr einzelheiten darf ich net sagen. Ich würde ihnen raten erst morgen den vertrag zu verlängern wird sich viel ändern!

Bin zuversichtlich das morgen was geschieht aber lassen wir uns mal überraschen

(PS sorry wegen rechtschreibfehlern :) )

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies hier kein Spekulations-Thread ...

So, da dies ja nun ein Fakten-Thread werden soll - wo finde ich diese denn? Auf teltarif, heise.de und o2online.de finde ich "spärlich wenig" (bis nichts), nur, verzeih, nicht abwertend gemeint, in dem ersten Beitrag von AndreFo; und mit der Hotline sprach ich noch nicht.

• Du solltest doch inzwischen gewohnt sein, hier bei TT zuerst mit den interessanten Details versorgt zu werden. Keine Sorge, die "grossen" werden schon die offiziellen Pressemitteilungen verwursten, wenn sie denn kommen :D

• Hallo,
    zu den Vermutungen kann ich nur soviel sagen, dass ein Bekannter von mir im O2 Shop arbeitet und er diese Tarife schon mal schwarz auf weiss gesehen hat. ;) Wann und ob sie allerdings rauskommen konnte er mir nicht mehr sagen, da er nur einen kurzen Blick auf das Papier werfen konnte.

Bei den 45 Euro macht ihr glaube ich einen Fehler.

Warum sollte man 10 Euro für eine Homezone Flat bezahlen, wenn man für 25 Euro eine bundesweite Flat bekommt :confused: Da ist doch automatisch die Homezone drin ;)

Wären also "nur" 35 Euro. Aber wie ich finde mal eine Alternative zum Festnetz.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!