Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: Es hat keinen optischen Zoom.

Ja leider. :(
    Ist ja auch bei den Features nicht aufgeführt und hat keiner in dem Threat behauptet. ;)

• die videoaufnahme sei aber nur in mono, so ne mist..

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ist ja auch bei den Features nicht aufgeführt und hat keiner in dem Threat behauptet. ;)

:D:D

suche cops! (since 7650)

• Egal ob dies nun das N83 oder das N95 wird- es ist aif alle Fälle das beste was Nokia bisher auf den Markt gebracht hat und besitzt einiger der Nachteile der aktuellen N-Serie nicht mehr.
    Wenn es so auf den Markt kommt wird es definitiv mein nächstes Handy für den Privatgebrauch werden- allerdings wird mit einem Erscheinen wohl nicht vor Mitte nächsten Jahres zu rechnen sein.

• Jetrzt komme ich ja wirklich ins Grübeln, mir jetzt überhaupt noch ein N80 zu kaufen. Könnte meinen Vertrag schon verlängern, aber ob isch das lohnt?! Was würdet ihr mir empfehlen? Werde ich das N80 dann überhaupt noch zu einem vernünftigen Preis los?
    Bin jetzt echt ratlos..

gReeTz

• Warum bauen die jetzt wieder einen anderen Akku als den vom N93/N73/6233 ein, der wieder nur 950 mAh hat? Trotz niedrigerer Displayauflösung als das N80 hält der keine zwei Tage. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• eroX

Habe z.Zt. auch das N80 und werde mir später das N95 holen, aber bis das kommt wird es bestimmt April und dann gibt es vermutlich noch ca. 250-300 für das N80.

• Sehr geil :top:

Vor allem die geringe Dicke überrascht mich positiv.
    Schade, dass die HDD, über die spekuliert wurde, nicht auch noch drinnen ist, aber vielleicht gibt es bis zu Release 4 GB micro SDs.
    Ich bin sehr auf die Kamera gespannt, aber wahrscheinlich wird nokia mit dem N95 dann endlich K750i-Niveau erreichen :D

Ich freue mich auf die Reaktionen der anderen Hersteller :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!