Nokia stellt N95 vor

  • Das sit aber gar nicht so schlecht.
    Denn die Micro Sd ist die für Handys am häufigst gebrauchte Karte (in letzter Zeit, nach der MMC ära). Und die wird mehr als die Mini verwendet und somit auch eher weiterentwickelt.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Das sit aber gar nicht so schlecht.
    Denn die Micro Sd ist die für Handys am häufigst gebrauchte Karte (in letzter Zeit, nach der MMC ära). Und die wird mehr als die Mini verwendet und somit auch eher weiterentwickelt.


    mfg

    Zumal man mittels Adapter von der microSD auf miniSD und SD erweitern kann. Also braucht man nur eine microSD und den Nokiamarkt "abzudecken". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich würde vermuten dass er aufgrund der Komplexität (in beide Richtungen schiebbar) komplett manuell zu betätigen ist.


    werde ich aber in kauf nehmen bei dem handy, bzw. multimediacomputer ;)


    nochmal zur displaygeschichte mit den unterschiedlichen auflösungen, kann man das irgendwie hier im net vergleichen, bsp. durch screenshots o. ä. oder geht das nur wenn man das handy in natura vor sich hat?

  • Sehr geiles Teil!!!
    Wird definitiv mein nächstes Handy, EDIT: Multimediacomputer ;)
    Das mit der Display-Auflösung ist schon komisch, würde ich aber in Kauf nehmen! Wobei das Display vom N80 schon sehr lecker wäre... Na, mal abwarten, bis man es selber in AUgenschein nehmen kann!
    Gibts das lila Theme schon irgendwo? Schaut sehr geil aus! Wenn ja, gibts das auch für S60 2nd? DANKE!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    werde ich aber in kauf nehmen bei dem handy, bzw. multimediacomputer ;)


    nochmal zur displaygeschichte mit den unterschiedlichen auflösungen, kann man das irgendwie hier im net vergleichen, bsp. durch screenshots o. ä. oder geht das nur wenn man das handy in natura vor sich hat?


    Eine Speicherkarte mit merh Kapazität ist immer ratsam, auch wenn es mal kein Multimediacomputer ist ;)


    Zu der Auflösung kann man nur sagen, dass diese zwar auf dem Datenblatt nur "Standart" ist, sie sich aber in der Praxis gut schlägt. Sie ist immernoch hoch genug, sodass Icons usw. scharf dargestellt werden. Für Multimediaanwendung ist sie in meinen Augen perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Eine Speicherkarte mit merh Kapazität ist immer ratsam, auch wenn es mal kein Multimediacomputer ist ;)


    Zu der Auflösung kann man nur sagen, dass diese zwar auf dem Datenblatt nur "Standart" ist, sie sich aber in der Praxis gut schlägt. Sie ist immernoch hoch genug, sodass Icons usw. scharf dargestellt werden. Für Multimediaanwendung ist sie in meinen Augen perfekt.


    ich hab doch gar nicht von der speicherkarte gesprochen?*gg es ging um den slider, aber naja große speicherkarte ist immer gut


    ich denke auch dass die auflösung kein grund ist dieses handy nicht zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!