Nokia stellt N95 vor

  • Bei manchen scheint das Geld ja besondes locker zu sitzen. Eher würde ich das Geld spenden als bei ebay bieten.
    Und im Jänner kommt es nicht raus, sondern erst im April, aber bitte glaubt was ihr wollt, verweigert die Realität. Ihr (die an den Jänner-Termin glauben) werden enttäuscht, nicht jene die realistisch sind.

  • ich betrachte solche ebay Angebote auch als sehr skeptisch.....


    das ist nen kleiner Wiederverkäufer, der mit der Habgier der Leute handelt. Wenn dadurch also die Leute besonders hoch bieten, weil sie glauben Sie bekämen das Handy eher, als alle anderen, hat er daran ggf. einige hundert Euro verdient. Auch nen guter Nebenjob

  • Ich denke in ein paar Tagen ist es da, zumal man diesmal England und Deutschland bevorzugt zu beliefern scheint. Ich denke so um den 19. Januar rum wird's losgehen.


    Also weiterfreuen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Bei manchen scheint das Geld ja besondes locker zu sitzen. Eher würde ich das Geld spenden als bei ebay bieten.
    Und im Jänner kommt es nicht raus, sondern erst im April, aber bitte glaubt was ihr wollt, verweigert die Realität. Ihr (die an den Jänner-Termin glauben) werden enttäuscht, nicht jene die realistisch sind.


    Wieso sollte es so spät kommen, gibt es dafür einen Grund?


    Wieso?

  • Weil jeder meint er hat seine todsicheren Quellen, die genau wissen, wann das Ding wo erhältlich ist.


    Bei manchen mag das sogar stimmen, aber ungefähr 100 Leute hier scheinen den Nokia-Cheffe zu kennen :D


    Is schwer zu beurteilen wer hier blabla macht und wer Ahnung hat.


    Ich warte einfach

  • Wenn Nokia 1Quartal angibt was ja jetzt schon auf 2Quartal gefallen ist, ist März, Apil ja wohl realistischer als Januar ;)


    Wartet einfach ab, irgendwann wird es schon kommen, wenn auch sicher nicht im Januar.


    Ich werde warscheinlich nicht mehr zu denen gehören die es bekommen :mad:




  • In dem Angebot steht aber auch was von Lieferzeit von ca. 4 Wochen. In meinen Augen ist das auch kein gutes Angebot.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hallo,


    habe soeben mit der Nokia Carline gesprochen, ursprünglich ging es um mein jetztiges N93...


    Nokia bleibt beim ersten Quartal 2007. Dann aber eher gegen Ende des Quartals. AUch die dortigen Mitarbeiter erhalten die Info wann es auf dem Markt kommt erst ein Tag vorher. Nunja, ich bin gespannt. Ich würde gerne mein N93 los werden, aber wenn man nicht weiß wann das N95 genau kommt ist es schwierig. So ich zieh jetzt auch eine Nummer und stell mich hinten an :D


    P.S: Narbe, dein Link in deiner Signatur läuft ins leere...

    Viele Grüße,


  • Ja, das mag ja alles richtig sein.


    Nur, es gibt wirklich viele Nokia N95, die an Leute geraten sind. Symbian S60 V3 9.2 läuft auch sehr extrem schnell ab, auf den N95, nach den Videos zu urteilen.
    Wie es mit der Stabilität aussieht kann natürlich keiner von uns sagen.


    Und jetzt ist sogar schon von Orginalverpackung die Rede, es kann wirklich nicht mehr lange dauern.


    Und auch wenn es Mitarbeiter am Telefon sagen, wie oft kam es denn bitte vor, das die Mitarbeiter diesbezüglich nicht mehr wussten, als man selber? Ich beziehe das jetzt nicht auf Nokia. Speziell bei Apple kommt das immer wieder vor.


    Es kommt wenn es kommt, aber den Thread ruhlen lassen bis es da ist? Das klappt doch eh nicht. :D

  • Verfügbarkeit N95


    Also ich hab ne offizielle Meldung von der Mobilsparte vom rosa Riesen:


    "[...] das Nokia N95, dieses Mobiltelefon soll voraussichtlich Anfang Februar 2007 vom Hersteller geliefert werden...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!