Die Frage ist jetzt eigentlich nur noch, wann Masse Michael vorbeilässt.
Jetzt können sich die Ferrari fast nur noch selbst schlagen. Mich wundert vor allem die 0,6 Sekunden differenz von Alonso, das ist sehr viel.
-
-
-
Wer weiss, was Alonso noch im Tank hat? Vielleicht war er deshalb nur so langsam, weil er so schwer ist? Das wird sich erst nach dem ersten Drittel des Rennens erkennbar machen, wenn die ersten Tankstops eingelegt werden.
Ich schätze mal, dass Massa einen "schlechten Start" haben wird
und von Position eins auf zwei fallen wird, um als weiteren Puffer - zu den Toyotas - zu dienen. Als Teamkollege bedarf es da keiner Stallorder oder einer extra Aufforderung. Im Sinne des gesamten Teams, einer zu gewinnenden Weltmeisterschaft und dem Titel der Konstrukteursweltmeisterschaft, müsste jeder so handeln. (Meine Meinung) -
Beim Start halte ich die Stallorder für unwarscheinlich. Es besteht zu viel Gefahr, das noch einer durchrutscht. Eher ein geschicktes Manöver in der ersten oder zweiten Runde.
Ich schätze eher das die Ferrari etwas schwerer sind, weil der Abstand zu den Toyota geringer ist als sonst. Die sind eigentlich nicht soo nah am Ferrari dran.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Oder Kimi Raikkönen.....im richtigen Auto ist er mindestens auf einer Stufe mit M.Schumacher, wenn nicht sogar darüber....
Kimi is ein Topfahrer, aber das Level von Schumi kann er nie erreichen. Er kann zwar super fahren, aber für das Team und die Konstrukteure ist er nicht so wertvoll wie ein Schumacher. Bei McLaren hat er es nicht geschafft, zusammen mit dem Team ein passables Auto zu bauen, während bei Ferrari der Schumi einen großen Anteil an der Fahrzeugentwicklung hat. Dennoch wird er nächstes Jahr sicher um den Titel fahren. Aber die Karten werden neu gemischt, also schauen wir mal
-
Ich denke auch das Kimi Raikkönen( die Finnen sind mir seltsamerweise immer sympatisch) in den nächsten Jahren um die WM mitfährt, wenn nicht sogar der (über)nächste WM wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Wer weiss, was Alonso noch im Tank hat? Vielleicht war er deshalb nur so langsam, weil er so schwer ist?Ich vermute fast das die Michelin-Reifen auf eine gezeitete Runde nicht schnell genug waren und deshalb so ein großer Unterschied vorhanden ist. Auf die Renndistanz lass ich mich mal überraschen wie gut / schlecht die Michelin Reifen im Vergleich zu den Bidgestones sind.

-
Steht ihr morgen früh auf zum Formel 1 schaun? Das Rennen ist gegen 7 Uhr, oder?
Schumi fest die Daumen drücken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Steht ihr morgen früh auf zum Formel 1 schaun? Das Rennen ist gegen 7 Uhr, oder?Schumi fest die Daumen drücken :top:
Ja ist Pflicht wie letzten Sonntag.:D Man kann ja Schumi nur noch 2x live auf RTL sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Steht ihr morgen früh auf zum Formel 1 schaun? Das Rennen ist gegen 7 Uhr, oder?Schumi fest die Daumen drücken :top:
Bin grad nach Hause gekommen
Jetzt muss ich nur noch überlegen was wichtiger ist, der Schlaf oder das Rennen 
-
Natürlich wach bleiben und Schumi sehn!

...ich bin wieder dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!