Formel 1 GP in Japan - Das vorletzte Rennen!

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Jedenfalls hat MS heute nach dem Ausfall schon Größe bewiesen. Da gibt es andere Fahrer, die bsp. die Streckenposten wegschubsen etc. Und auch der Umgang mit dem Team :top:

Ja unser MS hat viel lieber Gegner weggeschubst :D (D. Hill, J. Villeneuve)

• Tja, nur mit dem Unterschied, dass Schumi diesmal nicht in der Lage ist, irgendjemanden wegschubsen zu können, ohne selbst evtl. aus dem Rennen zu fliegen. Denn er müsste den Alonso rausschieben und dabei selber als erster durchs Ziel fahren.

...aber der Alonso könnte in Versuchung geraten, falls Schumi vorne wegfährt, Alonso an neunter Stelle (oder weiter hinten - vielleicht ein Boxenstopproblem?) hängt und von Schumi überrundet werden sollte. Dann sucht sich Alonso "ausversehen" die falsche Seite, zum Platz machen, aus und schon hängt Schumi im Heck vom Alonso. Das Rennen wäre für beide vorbei, aber Alonso wäre Weltmeister. :rolleyes:

Schumi glaubt zwar selber nichtmehr an den Titel, aber aufgeben gibts nicht. Es wäre doch immerhin ein kleiner Trost, im letzten Rennen seiner Karriere, nochmal ganz oben stehen zu können (auch wenn neben ihm der Alonso auf dem Treppchen steht und Weltmeister ist).

• Der soll einfach mal seinen Bruder mit ner Million bestechen. Bruderliebe geht schließlich über alles! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Der soll einfach mal seinen Bruder mit ner Million bestechen. Bruderliebe geht schließlich über alles! :D

Du meinst wohl eher: Geld geht über alles. :D ...wobei ich glaube, dass er mit einer Million nicht weit kommt (in einem Sport wo es um Abermillionen geht).

• Ich finde die Theorie gar nicht so falsch, dass Alonso in Brasilien etwas passiert, ohne jetzt jemanden der Bestechung zu beschuldigen, aber die Charakteristik der brasilianischen Start- und Zielgrade (vor allem die 1. Kurve ist sehr eng), macht es durchaus möglich, dass, wenn Alonso nicht von ganz vorne startet, im Getümmel durchaus unabsichtlich abgeschossen werden könnte.
    Außerdem, hat Alonso nicht in Brasilien noch den Motor aus Japan? Ich dachte, bei ihm wäre der Wechselrythmus anders, da ihm ja in IItalien auch der Motor geplatzt ist und er dadurch vorzeitig wechseln musste, oder?

• Neee, also bei Massa oder Ralf wär das doch viel zu auffällig... wenn dann müsste man dafür einen Fahrer von Super-Aguri u.ä. rankriegen. Eben einen der meist eh hinterherfährt und der Alonso dann beim überrundet werden irgendwie übersieht... :D

• Allen Hoffnungen zum Trotz: Ich glaube, es wird ein ganz "normales" Rennen. Schumi bekommt seinen Abschiedssieg, Alonso wird zweiter, aber Weltmeister.

EDIT:
    @devildance: Sowohl Alonso, als auch Schumacher, bzw. Renault und Ferrari werden in Brasilien mit neuen Motoren antreten.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Allen Hoffnungen zum Trotz: Ich glaube, es wird ein ganz "normales" Rennen. Schumi bekommt seinen Abschiedssieg, Alonso wird zweiter, aber Weltmeister.

Denke ich auch, alles andere wäre Wunschdenken und Spekulation, genau wie beim Lotto am Wochenende :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Denke ich auch, alles andere wäre Wunschdenken und Spekulation, genau wie beim Lotto am Wochenende :rolleyes:

Aber da hat auch einer gewonnen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!