Habe auch bestellt. Sind eigentlich eine Callya-karte und eine CallNow-Karte dabei oder nur eine CallNow-Karte?
Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock
-
-
-
Beides

-
Ok wenn du es schon hast bestelle ich mir wohl doch eins.

Dann wussten sie wohl an der Hotlkine mal wieder nichts. ODer dürfen nichts anderes sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Hallo,Hat dieses Gerät jemand und kann mal testen ob dort der verbreitete SE-Fehler im Mail-Clienten auch vorhanden ist.
Mails mit Zeichensatz ISO 8859-15 werden zwar komplett übertragen, aber es kommt dann leider nur die sinnfreie Meldung "unsupportet character set".
Rufst Du zufällig über e-plus eine e-plus e-mail Adresse ab?
Es scheint nämlich NICHT an SE zu liegen.
Wenn ich diese Mails über e-plus-WAP abfrage, ist nämlich das gleiche Problem,
EGAL bei welchem Handy! -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Rufst Du zufällig über e-plus eine e-plus e-mail Adresse ab?nein - über eplus - GPRS meine GMX-Adresse.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Es scheint nämlich NICHT an SE zu liegen.die Kundenbetreuung hat auf meine Anfrage geantwortet: das sei so und wird nicht geändert, da die Anzeige im Mail-Client nicht elementarer Bestandteil der Leistungsbeschreibung sei.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wenn ich diese Mails über e-plus-WAP abfrage, ist nämlich das gleiche Problem,
EGAL bei welchem Handy!über WAP wird ja alles korrekt dargestellt (bei derselben Mail!) - nur möchte ich eben diesen Umweg vermeiden.
Egal: Falls ich bei Gelegenheit mal die Wahl habe zwischen SE und nicht-SE, dann entscheide ich mich für nicht-SE.
-
Es liegt an SE, wenn man nämlich einen alternativen Mail-Clienten installiert, kann man die Mails ohne Probleme lesen.

-
Hat mittlerweile schon jemanden so ein Teil bekommen u. getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ja ich und es hat keinen lock
-
Hi,
also ist es simlock frei und hat eine 20€ call now karte?
Also kann ich die auf meine vorhandene CallYa KArte "zahlen" oder auf ein Vodafone Konto.
Hmm... gar nicht mal schlecht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
also ist es simlock frei und hat eine 20€ call now karte?Nicht ganz: Eine CallYa-Karte mit 5 € Startguthaben und ein 15 € CallNow; letzterer kann natürlich beliebig verwendet werden.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!