Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• Habe auch bestellt. Sind eigentlich eine Callya-karte und eine CallNow-Karte dabei oder nur eine CallNow-Karte?

• Ok wenn du es schon hast bestelle ich mir wohl doch eins. :)

Dann wussten sie wohl an der Hotlkine mal wieder nichts. ODer dürfen nichts anderes sagen.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Hallo,

Hat dieses Gerät jemand und kann mal testen ob dort der verbreitete SE-Fehler im Mail-Clienten auch vorhanden ist.

Mails mit Zeichensatz ISO 8859-15 werden zwar komplett übertragen, aber es kommt dann leider nur die sinnfreie Meldung "unsupportet character set".

Rufst Du zufällig über e-plus eine e-plus e-mail Adresse ab?
    Es scheint nämlich NICHT an SE zu liegen.
    Wenn ich diese Mails über e-plus-WAP abfrage, ist nämlich das gleiche Problem,
    EGAL bei welchem Handy!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Rufst Du zufällig über e-plus eine e-plus e-mail Adresse ab?

nein - über eplus - GPRS meine GMX-Adresse.

Zitat

Es scheint nämlich NICHT an SE zu liegen.

die Kundenbetreuung hat auf meine Anfrage geantwortet: das sei so und wird nicht geändert, da die Anzeige im Mail-Client nicht elementarer Bestandteil der Leistungsbeschreibung sei.

Zitat

Wenn ich diese Mails über e-plus-WAP abfrage, ist nämlich das gleiche Problem,
    EGAL bei welchem Handy!

über WAP wird ja alles korrekt dargestellt (bei derselben Mail!) - nur möchte ich eben diesen Umweg vermeiden.

Egal: Falls ich bei Gelegenheit mal die Wahl habe zwischen SE und nicht-SE, dann entscheide ich mich für nicht-SE.

• Es liegt an SE, wenn man nämlich einen alternativen Mail-Clienten installiert, kann man die Mails ohne Probleme lesen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi,

also ist es simlock frei und hat eine 20€ call now karte?

Also kann ich die auf meine vorhandene CallYa KArte "zahlen" oder auf ein Vodafone Konto.

Hmm... gar nicht mal schlecht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    also ist es simlock frei und hat eine 20€ call now karte?

Nicht ganz: Eine CallYa-Karte mit 5 € Startguthaben und ein 15 € CallNow; letzterer kann natürlich beliebig verwendet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!