Coyote Ugly Koblenz, Erfahrungen, Nebenprogramm...?!

• Liebe TT´ler,

wer von euch war denn schon in Koblenz in der coyote Ugly Bar und kann ein wenig berichten?

Wollen Samstags im Rahmen eines Junggesellenabschiedes dorthin und ein wenig feiern.

Rahmenprogramm sonst auch in Koblenz möglich?

Kenne selber eine mexikanische cocktailbar in der Innenstadt und ganz in der Nähe war eine Diskothek; in der oben wie eine Galerie und unten die Tanzfläche war. Ist dort aktuell noch was los und was ist mit dem B9?

Werden so um die 15 Leute sein, alle um die 30 herum...

Kann man in Koblenz noch so nette Sachen wie Crossgolfen oder irgend etwas machen?

Danke für alle Tips!
    cm

• Ciao,

kenne das nur ausm TV. Scheint so wie diese Hooters aus Neunkirchen zu sein (Saarland). Alledings wohl ne ganze ecke "schärfer".
    Ehrlich gesagt halte ich von so Läden nichts, schon garnicht wenn es um Hochzeit/Ehe geht. Aber das ist schließlich nicht das Thema.

Könnte an der B9 noch Bowling empfehlen:
    http://bowling-koblenz.de

Wünsche einen schönen Abend.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Also, die Großdisko B9 gibt es nicht mehr - es ist lediglich noch möglich, dort die Kinos zu besuchen :) . Die "Disco" in der Altstadt, die Du meinst, müsste das Grand Café am Görresplatz sein - der Laden ist so ein wenig auf Jugenstil gemacht und zum feiern echt gut geeignet. Am Görresplatz selber gibt es noch weitere nette Locations wie das Enchilada (müsste bekannt sein), die Zenit Lounge (Housemusik, schönes Ambiente) und das Fellinis (Café halt - Fingerfood auch möglich). Für ein gediegenes Ambiente mit lecker Essen empfielt sich das Einstein, direkt paar Schritte weiter links vom Grand Café.

Wenn Ihr auf Tanzen und Co. aus seid, dann gäbe es als Alternative zum nicht mehr "vorhandenen" B9 die Agostea Nachtarena im Schängelcenter in der Innenstadt (paar Schritte vom o.g. Görresplatz entfernt) - trägt das selbstverliehene Prädikat "Edeldisko", aber so weit würde ich dann doch nicht gehen. Der Laden ist echt nett, wobei man schon auf die angebotene Musik stehen sollte (von Jodelmucke an einem Floor bis hin zu Hip-Hop, 80ies, House, Mainstream).

Achja, zum Coyote Ugly kann ich leider nix sagen :D .

HTH, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Die Angestellten der Bar scheinen doch einiges vorzuweisen zu haben - siehe aktueller "Playboy" ;)

Freunde der Sonne

• Hab jetzt nur mal kurz auf coyote-ugly-koblenz.com geschaut, also so aussergewöhnlich sieht es dann dort auch wohl nicht aus, hübsche Barkeeperinnen gibts es nicht nur bei Coyote Ugly.

• wenn ihr schon in koblenz seit, isses bis ins pascha in kölle auch nimmer weit. eingang links, pascha table dance, 25€ frei saufen.

dd

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Die Angestellten der Bar scheinen doch einiges vorzuweisen zu haben - siehe aktueller "Playboy" ;)

Die Bilder in der FHM sind auch nicht schlecht :top:
    Obwohl die Mannschaft da nicht komplett ist (war wohl eine krank beim Shooting)

Semmal

• ne,
    ins Pascha wollten wir ja eben nicht. Kommen doch aus Köln und wollten mal was anderes... :D

Also, das Enchilada kenne ich, das war die nette Cocktailbar und das andere das Grand Café.

Jetzt fehlt uns aber noch was nettes für nachmittags. Ggf. nicht ganz so tourimäßig wie deutsches Eck.

Gibt es ein Brauhaus, in dem man zünftig speisen kann?

grüße
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!